Galliera GM in Damier Ebene?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe ja eine Galliera GM und ich liebe diese Tasche sehr.


    Ich liebe aber auch Damier Ebene. Ich hÀtte gerne eine Tasche die auch im Winter gut kommt und die nicht so sehr empfindlich ist wie die Mono Galliera.


    Hab jetzt beim Kundenservice angefragt, was es kosten wĂŒrde die Galliera in Ebene zu bestellen.


    Ich hab bei google mal das Bild einer solchen gefunden, ist denke ich ein Fake aber so kann man es sich besser vorstellen von den Farben her.


    Was haltet Ihr davon?

  • Ja ich find die auch supi, zumal ich ja momentan auf der Suche nach ner praktischen Schultertasche in Damier Ebene bin, da Ebene einfach aufgrund der dunklen Henkel so unempfindlich ist und man sie auch sehr gut zum Shoppen oder auf nen StĂ€dtetrip mitnehmen kann ohne dass man alle 5 min seine HĂ€nde waschen muss :lachen:


    Aber die Galliera in Pm kostet schon als Damier ebene Sondermodell, wenn man sie bestellt um die 1180 Euro,
    hab nÀmlich auch mal vor 2 Monaten oder so nachgefragt...

  • lach das ist ja lustig :lachen:


    ahja ok, das hatte ich mir noch etwas teurer vorgestellt, das "geht ja noch", dafĂŒr dass es ein Sondermodell ist.


    Ich will halt die GM da ich riesige Taschen liebe und meine Mono auch ne GM ist und die GrĂ¶ĂŸe fĂŒr mich perfekt ist, da ich immer alles Mögliche mit mir rumschleppe :D


    Ich ruf mal beim Kundenservice an ... :D:D

  • So hab mit denen vom Kundenservice telefoniert und die sagen das geht nur mit der PM ;(


    Und die kostet dann 1160,- € und die Wartezeit liegt zwischen 6 und 8 Monaten ....


    Dann ist ja fast wieder Sommer und vielleicht findet sich dann eine neue Tasche :D

  • oje das ist ja ewig lang... also ich wollte mir die Tage eine Damier Ebene Schultertasche holen, da ich ja die Saleya umtauschen wollte... Bin jetzt grad nur am ĂŒberlegen welche... eventuell die Verona MM aber muss ich mir erstmal im Laden (soweit hoffentlich eine da ist) anschauen!!!


    Hm hab grad im Laden bzw bei der Kundenhotline angerufen... die is gar nicht im Laden vorrÀtig :(
    Hat denn jemand die Verona MM oder kann sie mir jemand empfehlen?

  • Die Galliera auf dem Bild ist echt. Das ist aber eine PM.
    Das Bild wurde in einem Store von LV aufgenommen; ab und an haben die schonmal Special Order oder wie es jetzt heißt Made to Order Produkte dort herumstehen :)
    Vor ein paar Monaten gab es eine in DĂŒsseldorf, aber als ich sie gesehen habe, konnte ich mich nicht gleich entscheiden sie mitzunehmen und als ich zwei Wochen spĂ€ter nachgefragt habe, war sie verkauft. :(

    Ich möchte die unbedingt noch irgendwann haben. :inlove:

  • Isabelle: Mir gefĂ€llt sie super. Die Galliera ist so ein tolles Modell, die wĂŒrde wahrscheinlich in fast allen Varianten ansprechend aussehen.
    ++++++++++++++++++++++++
    Ich kann mir z.B. eine Thames in Multicolore auch sehr schön vorstellen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Mir wĂ€re es egal, wenn ich so lange auf die Tasche warten mĂŒsste.
    DafĂŒr ist sie dann aber so, wie ich sie möchte und vorallem war sie so, bevor sie in Serie ging.
    Ich denke, es dauert nicht mehr lange und dann kommt sie, wie die Galliere in Azur, auch in Ebene in die LĂ€den.
    Von daher fÀnde ich es nicht schlecht, wenn ich sagen könnte, dass ich sie vor jeder anderen Frau gehabt habe.
    Aber das ist meine Meinung :)

  • Das ist ja so nicht richtig, denn die Dame an der Kundenhotline hat mir erzĂ€hlt, dass die Galliera relativ oft in Damier Ebene bestellt wird und es schon sehr viele davon "draussen" gibt.


    Ausserdem bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch, wirklich keine Geduld, und 6-8 Monate sind schon lang ... ;(

  • ja wenn man halt wĂŒsste, ob die Galliera irgendwann nĂ€chstes Jahr in Damier ebene in die LĂ€den kommt... dann wĂŒrd ich mir jetzt vielleicht auch nicht die Verona holen... aber da ich unbedingt noch eine Schultertasche möchte, die unempfindlich ist, also eine in Damier Ebene bleibt mir ja auch keine große Auswahl. Aber 6 Monate warten...is schon seeeehr lang :tmi:

  • was machen wir dann da? :wasntme: Bin grad sowieso in der ZwickmĂŒhle... weil die Verona is ja nie in den LĂ€den und ich wĂŒrd sie gern schon erstmal umhĂ€ngen bevor ich sie kauf, bin mir nĂ€mlich da auch net ganz schlĂŒssig... aber viel mehr Möglichkeiten bleiben einem ja nicht, wenn man ne Schultertasche in Damier ebene möchte... und fĂŒr mich kommt irgendwie nix andres in Frage, bin da viel zu empfindlich mit den Henkeln :tmi: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!