Neo Cabby Denim Grau Reinigen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    bin eben bei selbiger Google Suche auf Euer Forum hier gestoßen (hallo erstmal :D) und da dachte ich mir mal, die Profis hier zu fragen:


    Habe mir letztes Jahr eine LV Neo Cabby Denim MM in Grau gekauft und die "dreckt" nun lagsam ein.
    Habt Ihr Tips, wie ich das Gute StĂŒck am Besten Reinigen kann, vorzusweise die Außenseite (denke innen kann ich mir abschminken, oder???!!). Oder kann man die evtl, sogar in die Reinigung bringen?
    Oder doch mal lieber bei mal bei meinem LV Dealer :D nachfragen.?


    Freue mich ĂŒber Tips und Anregungen :)
    Alles Liebe und viele GrĂŒĂŸe :hai:

  • Ja dankeschön, diese Hinweise hatte ich schon gelesen.
    Vielleicht hat ja selber hier auch eine Àhnlich Denim, also eine hellere und hat schon Erfahrungen gemacht damit.
    Mit Seifenschaum meinst Du von richtiger Seife, oder SpĂŒli, Schampoo oder Ähniches?
    Danke Euch! :) Liebe GrĂŒĂŸe!!

  • Ich hab zwar auch eine Denim aber ich hab die noch nicht sĂ€ubern mĂŒĂŸen :tmi: :tmi: :tmi:


    Mit Seifenschaum meine ich eigentlich Waschpulver( Feinwaschmittel )mit Wasser aufschlagen und davon dann halt mit dem Seifenschaum vorsichtig einreiben und trocken tupfen.

  • Wollte ĂŒbrigens mal kurz berichten , dass es sehr schön geklappt hat mit dem "Seifenschaum" (habe perwoll fĂŒr feines und wolle gekauft und "aufgeschlagen" tasche dann abgerieben).
    Das helle Grau ist auf die Dauer echt etwas anfĂ€llig, wenn es im Tagesgebrauch ist....da fĂ€rbt z.b gern mal ne dunkelblaue neue Jeanshose auch ganz gern ab oder man kommt irgendwo dran , wenn es beisp. geregnet hat und naß ist oder Ähliches.
    Jedesfalls konnte ich die paar bösen Stellen ganz gut bearbeiten und sĂ€ubern....und kleiner Nebeneffekt: Denke kein Mensch besitzt grad eine besser riechende Neo Cabby Denim...hihihi... :rofl: *schnĂŒffel*
    Danke fĂŒr den Tip und die Hilfe!!!
    :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!