Beiträge von k8tee

    Wollte übrigens mal kurz berichten , dass es sehr schön geklappt hat mit dem "Seifenschaum" (habe perwoll für feines und wolle gekauft und "aufgeschlagen" tasche dann abgerieben).
    Das helle Grau ist auf die Dauer echt etwas anfällig, wenn es im Tagesgebrauch ist....da färbt z.b gern mal ne dunkelblaue neue Jeanshose auch ganz gern ab oder man kommt irgendwo dran , wenn es beisp. geregnet hat und naß ist oder Ähliches.
    Jedesfalls konnte ich die paar bösen Stellen ganz gut bearbeiten und säubern....und kleiner Nebeneffekt: Denke kein Mensch besitzt grad eine besser riechende Neo Cabby Denim...hihihi... :rofl: *schnüffel*
    Danke für den Tip und die Hilfe!!!
    :*

    Ja dankeschön, diese Hinweise hatte ich schon gelesen.
    Vielleicht hat ja selber hier auch eine ähnlich Denim, also eine hellere und hat schon Erfahrungen gemacht damit.
    Mit Seifenschaum meinst Du von richtiger Seife, oder Spüli, Schampoo oder Ähniches?
    Danke Euch! :) Liebe Grüße!!

    Hallo Ihr Lieben,


    bin eben bei selbiger Google Suche auf Euer Forum hier gestoßen (hallo erstmal :D) und da dachte ich mir mal, die Profis hier zu fragen:


    Habe mir letztes Jahr eine LV Neo Cabby Denim MM in Grau gekauft und die "dreckt" nun lagsam ein.
    Habt Ihr Tips, wie ich das Gute Stück am Besten Reinigen kann, vorzusweise die Außenseite (denke innen kann ich mir abschminken, oder???!!). Oder kann man die evtl, sogar in die Reinigung bringen?
    Oder doch mal lieber bei mal bei meinem LV Dealer :D nachfragen.?


    Freue mich über Tips und Anregungen :)
    Alles Liebe und viele Grüße :hai: