NEUE Taschen/Schlüsselanhänger !!!

  • Habt Ihr heute schon diese süßen neuen Anhänger im Online-Shop gesehen ???
    Aber die Preise werden ja langsam unverschämt ...
    Naja, ich will den Online-Shop ja jetzt erst einmal boykottieren ... :rock:

  • Die Armbänder waren auch in der neuen InStyle . Deswegen sind sie wohl auch schon wieder weg. Die sind
    mir aber zu verspielt . Ich mag diese BB Taschenanhänger ( besonders den Speedy :inlove: ) . Aber ich kann
    mir nichts mehr kaufen ...

  • Zitat von Julimond

    ja neue Armbänder mit Schleifchen gibts auch... zumindest sind mir die heut erst aufgefallen... aber schonwieder alle ausverkauft :tmi:


    "Produkt online nicht verfügbar" heißt, dass dieser Artikel NUR im Store zu bekommen ist!
    "Online ausverkauft" bedeutet, dass der Artikel evtl. wieder auch online zu kaufen ist.

  • Wahrscheinlich liegts am Alter oder eben an verschiedenem Geschmack aber mir gefallen die Armbänder :tmi:


    Vor Allem in Vernis, in demselben rot wie meine Brea ist, könnte ich mir das sehr gut vorstellen, müsste man aber mal am Arm sehen. Die Anhänger sind wunderschön vor Allem der BB Speedy Anhänger gefällt mir, aber die Preise ;( :swear:

  • Der Taschenanhänger mit dem Geschenk ist niedlich.


    Beim Schmuck ist auch noch was neues aus der Tutti-Serie drin. Aber das ist dieses Mal ja mega-kitschig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von LouVu

    Hat jemand schon die neuen BB - Anhänger im Original gesehen ? Hat Düsseldorf sie schon ?
    Wie gross werden die wohl sein ?


    Hallo :hai: ,


    ja, LV-Düsseldorf hat sie alle.
    Heute habe ich dort Weihnachtsgeschenke gekauft.


    Aber Vorsicht: Die Anhänger sehen online viel schöner aus als in natura :( .


    Der goldene Karabinerhaken ist mit kleinem Ring ca. 8 cm lang.
    Der Speedy-Anhänger ist ca. 6 cm hoch (ohne Henkel) u. ca. 8,5 cm lang (Augenmaß).


    Ich wollte ihn zur neuen Speedy für meine Freundin dazu kaufen.


    Ich hab's nicht getan: Die Anhänger sind nur eindimensional u. sehen ziemlich billig aus. :rock: :rock:
    Für diesen Preis!


    Als Taschenanhänger wirken sie ein wenig wie 'für den Kindergarten'.
    Meinte übrigens auch die Verkäuferin :lol: .


  • Zitat von Anja Luise

    Der Taschenanhänger mit dem Geschenk ist niedlich.


    Beim Schmuck ist auch noch was neues aus der Tutti-Serie drin. Aber das ist dieses Mal ja mega-kitschig.


    Hallo Anja :) ,
    der Surprise-Anhänger sieht wunderschön aus. Viel schöner als auf den Bildern :inlove: .


    @Isabelle: Der Preis ist wirklich happig.
    Sieht aber dafür edel aus u. ist als Geschenk-Anhänger perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!