LV Gutscheine übertragbar?

  • Wenn ich z.B. meine LV Notebook-Hülle innerhalb von 2 Wochen zurückgebe, erhalte ich einen Gutschein über den vollen Kaufpreis auf meinen Namen.
    Kann ich ihn eigentlich verschenken? Braucht der/die Beschenkte eine Rücktrittserklärung von mir?
    Kann ich eigentlich etwas, das von einer Freundin gekauft wurde (auf ihren Namen) umtauschen und den Gutschein benutzen?


    Ich bin wirklich ratlos... :(

  • Hey,
    klar, wieso sollte das denn nicht funktionieren? Die werden dich bei LV kaum nach dem Personalausweis fragen. Du sagst einfach, deine Freundin hat keine Zeit und deshalb tauscht Du es für sie um!

  • Eigentlich dürfte das doch kein Problem sein.
    Bei ebay werden auch ab und zu LV-Gutscheine zum Kauf angeboten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hatte schon mal Probleme in Wien. Hab einen Gutschein in einem Forum gekauft von einer Person die ich nicht kannte, und der Verkäufer bei LV hat ihn nicht akzeptiert. Er meinte die Person die auf dem Gutschein steht muss dabei sein bzw ich brauch von ihm einen Ausweis, der Gutschein könnte ja auch wo gefunden worden sein. So wurde mir das gesagt :!:


    Ich denke die Person ist aber ein schlimmer Einzelfall, sehr mies der Typ |(

  • Vorsichtshalber könnte man doch sowas wie eine Vollmacht mitgeben, damit man auf der sicheren Seite ist.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo, ich hab hier im Forum einem Mitglied einen Gutschein abgekauft und bekam den in Stuttgart und habe ihn ein dreiviertel Jahr später in Berlin eingelöst! War kein Problem, der wird dann im Computersystem von LV aus dem Kundenkonto von der Person gelöscht und dann dir gutgeschrieben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!