Liebe EVELYN!!!!!!!!

  • Wenn sie sich "vorbildlich" benimmt und dann einen Clubantrag stellt, gibt es theoretisch keinen Grund, sie abzulehnen....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von renata

    Anja, ihr ziel ist es aber, das vertrauen aller zu gewinnen, damit diese dann einverstanden sind, wenn sie in Kürze das Forum übernimmt.. möchtest du das?


    Waahhh, nee! Ganz gewiß nicht. Ich meinte eigentlich damit, daß sie sich dann beschweren könnte bei den Moderatoren, warum sie nicht aufgenommen wird, da sie sich ja vorbildlich benommen hat.
    Aber letztlich liegt es ja an den Mod´s, ob sie sie zulassen oder nicht. Und das ist auch gut so.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von renata

    Anja, ihr ziel ist es aber, das vertrauen aller zu gewinnen, damit diese dann einverstanden sind, wenn sie in Kürze das Forum übernimmt.. möchtest du das?


    Chris hat aber klipp und klar zum Ausdruck gebracht das er das Forum gar nicht abgeben will 8)8)8)

  • Lieb von dir! aber ich poste es lieber hier: Ich kenne die Evelyn auch Evi genannt und die ist hier nicht angemeldet und die meldet sich hier auch nicht an!
    sie ist aus einem anderen Forum und sie kennt mich SEHR gut!
    diese Fake Evelyn ist irgendeine gestalt, die auch in dem anderen Forum verkehrt und nun Evis Identität angenommen hat!!
    und da liegt es doch sehr Nahe, dass es diese gestörte viktoria sein muss, denn 1. stiftet sie hier auch für Unruhe 2. ist auch sie verdeckt im taschenforum unterwegs und 3.warum sollte jemand sonst um 2 uhr morgens in alten freds rumschleimen und keine unserer Fragen beantworten??? SIE IST ES! GANZ SICHER! SIE BRAUCHT AUFMERKSAMKEIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!