LV Schlüsselkette...

  • Weiß zufällig jemand wie lang die LV Schlüsselkette ist? Leider finde ich auf der Homepage dazu keine Angaben! :?:
    Hat die denn einer von euch? Ist sie sehr praktisch? Dachte daran sie zu nehmen um z.B. meinen Schlüssel oder ein kleines Etui in der Tasche an den D-Ring zu machen, ginge sie evt. auch als Verlängerung für ne Mini Pochette? Oder eher nicht?
    Blöde Fragen hab ich heute, ich weiß! :tmi:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Hallo,


    wir reden von der Kette ohne SchnickSchnack für 98€ richtig?


    sind 30cm wenn mann die Kette gerade hinlegt...hab sie mir neu im LV Store bestellt ist super, ich hab sie als Verlängerung für Pochette und auch um den Schlüssel in der Tasche fixieren nur dran ziehen und da ist der gute Schlüssel :!:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Ja, genau den mein ich! Kostet 89,-! :D
    Genau das wollte ich wissen, Emma, vielen Dank für die schnelle Antwort! Den fände ich nämlich total praktisch einerseits für den Schlüssel wie du sagst, aber andererseits wollte ich eben wissen ob er auch als Verlängerung bei Pochettes taugt oder ob er dafür dann doch zu dünn oder so ist! Aber du schreibst ja dass du ihn ebenso nutzt.
    Ist der Karabiner zum Auschnappen denn in etwa so groß wie bei der Pochette oder ist der kleiner? :?:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • 98...oder 89 spielt auch keine grosse Rolle mehr für ne olle Kette :drunk:


    ja der Karabiner ist gut doppelt so gross...der Bügel ist so gross wie bei den Schlössen...weiss du was ich meine oder soll ich schnell fotos machen?

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Ja, ich glaube ich weiß was du meinst! Danke! :D

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!