Auf dem Weg zu Isabelle :)

  • Sind seit ein paar Tagen ein Schal, ein TaschenanhĂ€nger und ein Armreif *juhuuuuuuuuu*


    Der Schal ist schon lÀnger unterwegs, denn den habe ich als erstes gekauft. Ich hoffe der Schal kommt heute :)


    Ich freue mich schon so sehr auf die kleinen SchÀtze :)

  • da hast Du Dir aber 3 richtig schöne SchĂ€tzchen aus gesucht....ich finde den Schal in Rosa klasse...leider ausverkauft..oder Gott sei Dank :tmi: :lol:



    Ich wĂŒnsch Dir viel Spass damit und! Tragebilder BITTE :geek: ;)


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Sehr schön!! :inlove:
    Den Armreif hab ich in schwarz, der trÀgt sich gut.
    Und der Schal gefÀllt mir ja super! In letzter Zeit habe ich einen richtigen Schal-Sammeltick entwickelt.
    Bin gespannt auf die Tragebilder :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ich finde gerade TĂŒcher und Taschenschmuck extrem teuer....ich warte immer bis ich nen schnapper bei ebay mach :wasntme:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Die TĂŒcher finde ich gehen noch, aber der Taschenschmuck ist im Vergleich z.B. zu den Speedys ja schon extrem teuer! Die Speedy ist ja eine vom Preis her human gestaltete Tasche, aber wenn man dann noch einen Taschenschmuck dazunimmt kommt man fast an eine Galliera o.Ä. ran, das ist schon unverschĂ€mt finde ich. Zumal ich 315 Euro fĂŒr den Taschenschmuck den ich eigentlich gerne hĂ€tte einfach nicht bereit bin auszugeben.


    Ich habe ein Leo-Monogram-Tuch mit den Rosen aus der Sprouse Kollektion, das ist aus Seide und sehr hĂŒbsch, das Pink knallt schön auf dem Monogram :) Der hat damals 180 € gekostet und das fand ich soweit ok ...


    Der Schal jetzt kostet 305, da er ja aber 150x150 ist, hoffe ich auf viele Tragemöglichkeiten, das rechtfertigt dann hoffentlich den Preis ...


    280 Euro fĂŒr das Armband finde ich allerdings auch schon an der Grenze des Möglichen, denn immerhin ist es aus Kunststoff und 280 Euro sind ein Haufen Geld.


    Aber alles das ausser Acht gelassen habe ich mir (meiner Meinung nach) wunderschöne Dinge bestellt und freue mich jetzt schon so sehr, diese auszufĂŒhren :)


    Versprochen, sobald die Sachen da sind, mache ich Tragebilder :)

  • Ja Isabelle, bei den 280 Euro fĂŒr den Armreif hab ich auch gedacht, da bekomme ich bei meinem Lieblingsgoldschmied schon einen tollen echtgoldenen Ring dafĂŒr. Aber die Teile sind wirklich wunderschön, sehen in natura noch schöner aus als auf den Fotos.
    Allerdings denke ich, mit 150 Euro wĂ€re der auch mehr als bezahlt gewesen. Die Preise fĂŒr Modeschmuck sind schon heftig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also der Wollschal gefĂ€llt mir echt immer besser, der ist wirklich wunderschön. :inlove:
    Ich habe schon im Online-Shop geschaut, in welchen Farben man ihn noch bekommen kann.
    Bin echt am Überlegen....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja Luise


    er ist aus Wolle & Seide


    ich finde ihn wunderbar und da er so riesig ist kann man ihn entweder so tragen ganz normal als Schal, als HĂŒfttuch rumbinden, als Tuch um die Schultern legen, als Dreieck ... die Möglichkeiten sind unendlich :)

  • Kann es sein, daß von gestern auf heute mehr Farben bei dem Schal im Onlineshop verfĂŒgbar sind?
    Ich meine, gestern waren es noch weniger.
    Kann mich nicht entscheiden zwischen schwarz und rosa.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • AnJa ich finde rosa toll....hab ihn heute in natura bei LV gesehen soooo schön und passt gut zu deinen blonden haaren...oder dieses silbergrau ;)

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Wunderschön Isabelle!!! Der AnhĂ€nger ist ja sooo toll, gratuliere dir und geniesse deine TraumstĂŒcke!!! :clap: :inlove: :clap:

  • Ganz viel Freude mit den hĂŒbschen Teilchen auch von mir!! :clap:
    Ich hab den Armreif in rouge fauviste, aber transparent hÀtte ich auch sofort genommen (gabs allerdings zu der Zeit nicht in HH)....er steht dir ausgezeichnet!

  • Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinen neuen Teilen, der Armreif steht dir super! :clap:
    Den AnhÀnger hab ich auch, find den einfach toll da er zu allem passt, egal ob Monogramm, Azur oder Ebene, er passt zu jedem Design! :inlove:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!