Das nenn ich kulant!

  • Hallo ihr Lieben!


    Vielleicht kann sich der ein oder andere noch erinnern, dass ich hier vor ein paar Wochen mal gepostet habe, dass das Innenfutter von meiner Mahina Stellar abfärbt.
    Als ich im Store in HH war, hieß es, man könne die Tasche in dem Fall einschicken, was aber mit ca. 12 Wochen Wartezeit verbunden wäre :worried:
    Ich war davon natürlich nicht sehr begeistert, hab dann aber von LV nichts mehr gehört. Als wir letzte Woche wieder in HH waren, meinte "unsere" VK, ob es was neues gäbe wegen der Tasche. Als ich verneinte, versprach sie, sich dahinter zu "klemmen"...und heute kam der Anruf...ich kann meine Mahina nach Hamburg bringen und mir eine niegelnagelneue mitnehmen!!! :clap:
    Das find ich mega kundenfreundlich, schließlich habe ich die Tasche ja schon eine ganze Weile (ca. 2 Monate bestimmt).


    Also mal wieder Daumen hoch für "Onkel Louis"...ich freu mich riesig und bin bestimmt ganz schnell mal wieder am Neuen Wall :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!