L'Eccrin ein Profi-Fälschershop???

  • Hallo :hai:



    Seht mal was ich hier habe.
    Einen Shop namens L'Eccrin in Tokio, der die Birkins und Kellys gleich reihenweise in der Vitrine hat.


    Kann das sein, dass ein Shop mit gefälschter Ware so offiziell existieren kann, auch wenn's in Japan ist? :tmi:
    Oder ordern die durch andere Leute jede Menge Taschen um sie dann fĂĽr noch teureres Geld zu verscherbeln?
    Oder doch ein Secondhand?


    Schon mal was davon gehört?
    Hier der link:
    http://www.rakuten.ne.jp/gold/…boutique.html#store%20map

  • Na, in der TĂĽrkei bekommst Du doch auch alles offiziell und wenn ich an Mexico denke, da gibt es Geschäfte in den
    groĂźen Einkaufspassagen.



  • Kann das sein, dass ein Shop mit gefälschter Ware so offiziell existieren kann, auch wenn's in Japan ist? :tmi:


    Bitte Vorsicht mit solchen Aussagen!



    |( |( |( :x :x :x


    Rakuten ist seriös und SecondHand!!!!!!

  • Zitat von Gaston


    Bitte Vorsicht mit solchen Aussagen!


    Damit meinte ich nicht das dieser Laden falsche Ware hat, ich kenne den Laden schlieĂźlich nicht,
    sondern es war eine allgemeine Frage, ob es möglich ist falsche Ware offiziell in einem Laden zu verkaufen.
    Und das mit: ...auch wenn's in Japan ist...bezog sich auf das große Angebot an Fälschungen das dort existiert. Meine Freundin hat für Japan airlines gearbeitet und lange in Tokio gelebt und mir oft davon erzählt. :)
    Also bitte nicht falsch verstehen, war in keinster Weise negativ gemeint.


    renata
    Wow, fĂĽr einen Second Hand ein echt riesiges Angebot :inlove:

  • :hai:


    Ich habe viel zu viel Bammel eine Second Hand Birkin zu kaufen.
    Die VK's von Hermès (diesmal sogar alle einheitlich einer Meinung) sagen, dass sie zwar ein paar (größtenteils geheime Kennzeichen) für die Echtheit einer Tasche kennen, aber wirklich sicher können es nur spezielle Leute in Paris prüfen, ob die Tasche echt ist oder nur eine ausgezeichnete Fälschung.


    Wenn es also noch nicht mal das Fachpersonal von einer Hermès-Boutique wirklich sicher erkennt,
    wie können dann die diversen Shops, die gebrauchte Taschen verkaufen (wie z.B. Last Second Com/ Eva Lagan, Otten v. Emmerich, Rakuten, etc.), bei denen bestenfalls auch nur ehemalige Angestellte von Hermès sind, für die Echtheit ihrer Taschen garantieren?
    Wie können sie sicher sein, auf keine ausgezeichnete Fälschung (selbst inkl. Rechnung, Papiere etc.) reinzufallen, wenn es nur in Paris möglich ist das festzustellen?


    Oder sagen alle H-VK's vielleicht nur, dass sie es nicht 100% erkennen können, weil sie es müde sind oft als Echtheitsprüfer missbraucht zu werden?

  • Hallo Gaston :hai:

    Zitat von Gaston


    Wen meinst Du mit "alle"?


    Alle mit denen ich bisher darĂĽber gesprochen habe (Berlin Ku-Damm, Berlin Friedrichstr., eine junge VK in Hamburg und Athen). :)


    Zitat von Gaston

    In Hermès-Geschäften ist man sehr wohl in der Lage, echte von gefakten Taschen zu unterscheiden.


    Auch wenn es sehr gute Fälschungen sind?
    Also wenn sie es können, dann habe ich mit meiner Vermutung vielleicht recht, dass sie es müde sind gebrauchte Taschen zu beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!