Monogram Canvas Frage habe

  • Hallo,


    eine Bekannte von mir, stinkreich, hat eine Monogram Canvas Tasche. Das Modell konnte ich auf der Homepage jetzt nicht finden. Mir ist aber aufgefallen, dass auf der Tasche ein LV ganz nah am Rand ist. Es ist nicht abgeschnitten, aber soo sehr am Rand, dass es evtl. angeschnitten ist. Konnte jetzt nicht so nah rangehen... ist das ein Zeichen dafĂĽr, dass die Tasche ein Fake ist? Oder ist das bei den Monogram schon mal, dass es so nah am Rand steht?


    Wenn die Tasche ein Fake wäre, würde ich mich ja kaputlachen.... weil die Bekannte halt so eingebildet ist...


    LG Sarah

  • Ja, das LV sitzt auch immer schön mittig, nach beiden Seiten noch gleich viel Platz sozusagen und nicht direkt am Rand bzw. an der Naht (das kannst du auch ganz gut auf der Homepage sehen), wobei es auch ganz seltene Ausnahmen gibt wo es auch angeschnitten ist, weiĂź jetzt aber nicht bei welchen Modellen.
    Beschreib doch mal die Tasche, welche Form, welche Henkel usw., hast du auf der Homepage vielleicht eine ähnliche gesehen?
    Oder mach doch mal unauffällig ein Bild! So auf die Art ich würde gerne mal dich mit deiner schönen Tasche fotografieren! :D Das wäre natürlich das Beste!
    Wobei man auch sagen muss dass viele Modelle die es mal gab auf der Homepage nicht mehr zu sehen sind, also könnte sie durchaus echt sein. Andererseits ist es aber auch gar nicht so selten dass gerade die von denen man es am Wenigsten denkt weil sie reich sind Fakes tragen, das kommt auch oft vor!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!