LV Werbung: Michail Gorbatschow wirbt fĂĽr Louis Vuitton

  • Liebe LV Fans,


    wisst ihr schon wer in Zukunft für Louis Vuitton werben wird? Michael Gorbatschow wird künftig für den französischen Luxus-Taschenhersteller Louis Vuitton werben. Wer hätte sowas erwartet?


    Zitat

    Michail Gorbatschow empfiehlt sich nicht nur deshalb als Werbeträger, weil er vor zehn Jahren mal einen Fernsehspot für Pizza-Hut gedreht hat. In Europa ist der ehemalige sowjetische Staatschef immer noch ein tadelloser Sympathieträger und gern gesehener Allzweck-Botschafter – in einer Reihe mit Leuten wie Catherine Deneuve, Andre Agassi und Steffi Graf. Weshalb sich der französische Luxuskonzern Louis Vuitton entschieden hat, ihn zusammen mit diesen dreien als Zugpferd in seiner neuen Kampagne einzusetzen.


    Während die Deneuve am Filmset im Kunstnebel posiert, Andre und Steffi verliebt im Bett kuscheln, darf Gorbatschow als Wegbereiter der deutschen Einheit noch einmal im Fonds einer Nobelkarosse an der Berliner Mauer entlang kutschieren; das Staatsreisegepäck hat offenbar in einem einzigen Köfferchen mit dem klassischen LV-Rautenmuster Platz gefunden.


    Hinter der Kamera stand – wie eigentlich immer, wenn große Häupter gefällig in Szene gesetzt werden müssen – die Fotografin Annie Leibovitz. Pech bloß für die blonde Circe Scarlett Johansson: Sie wurde vom Ex-Präsidenten abgelöst.


    [Blockierte Grafik: http://pix.sueddeutsche.de/leben/artikel/771/126575/image_fmabspic_0_0-1186152203.jpg]


    Quelle: [url=http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/leben/artikel/771/126575/]SĂĽddeutsche Zeitung[/url]


    Was haltet ihr von dieser Idee? Passt Michail Gorbatschow als Werbeträger von Louis Vuitton?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!