• Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich irgendwie in LV Taschen verliebt und frage jetzt euch als Experten:


    Im Net findet man viele Shops mit Replica;sogar mit Zertifikat etc. Das schockt mich eigentlich schon ziemlich, dass da auch
    SN Nummer etc. gefaket ist.


    Jetzt war ich auf der Suche nach einem Outlet,evtl.Taschen mit kleinen Fehlern, LagerĂŒberhĂ€nge . Vorsaison, etc.
    Nur bin ich mir da wieder auch nicht sicher, ob es Replicaseiten sind.Die Preise kommen mir doch ziemlich moderat vor.
    Gibt es von LV ĂŒberhaupt Outlets, oder sind das dann alles Replikate?


    Weiß das jemand? Als ich am WE in Paris war, kam es mir echt vor, als hĂ€tte jedermann/Frau dort LV Taschen!

    Danke fĂŒr eure Hilfe, mal sehen wie lange ich einer LV noch wiederstehen kann und ob diese Taschen keine "Herdentiere" sind ;) wenn ihr wisst was ich meine.

  • Wenn du etwas Geduld hast und die Augen offen hĂ€lst findest du auch schöne LV StĂŒcke gebraucht..... aber vorher bitte hier zeigen betr. Echtheit. Ich habe meine Sachen alle gebraucht und zu gutem Preisen ergattern können..... ;)


    Aber Outlets oder Ausverkauf fĂŒr originale Louis Vuitton Sachen gibt es definitiv nicht. Das sind alles FAKES!!! :devil:

  • Sorry aber was bitte genau fandest du da denn ĂŒberzeugend???
    :puke: Ich habe selten sooo schlechte Fakes gesehen. Und ich habe im ĂŒbrigen mal wieder das GefĂŒhl dass auch du selbiges bist.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • wie meinst Du das? Ich habe keinen Katalog von LV und besitze auch noch keine LV-Tasche. Wie soll ich wissen daß das kein seriöser Shop ist? Nur weil ich in Paris vor den Schaufenstern stand kann ich kein LV Experte sein, aber danke fĂŒr die freundliche Unterstellung.
    Ich hatte einfach nur gehofft ein Forum gefunden zu haben, in welchem man Fragen stellen darf, oder war das unhöflich?
    Danke an hummel und swiss-speedy, ihr habt mir schon geholfen.

  • Ganz einfach deshalb weil du dich anscheinend nicht fĂŒr LV als Marke selbst interessierst sondern einfach nur fĂŒr das wo Louis Vuitton drauf steht.
    Sorry, aber sowas versteh ich einfach nicht.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Ganz einfach deshalb weil du dich anscheinend nicht fĂŒr LV als Marke selbst interessierst sondern einfach nur fĂŒr das wo Louis Vuitton drauf steht.
    Sorry, aber sowas versteh ich einfach nicht.


    das verstehe ich irgendwie nicht ? Als Marke selbst? Ich möchte mir eigentlich eine Tasche kaufen weil sie mir gefÀllt.

  • |( Aber das wĂŒrde ja dann heißen dass dir diese oben gefallen!? Ich verstehs immernoch nicht.
    Aber egal, will mich nicht streiten. :wasntme:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Nein auf dieser Seite kannst du wirklich keine Originale kaufen. Lies dich hier mal durch, gerade zu den Echtheitstipps, dass hat mir sehr geholfen und ich habe viel gelernt. Und dann spare dein Geld und kauf dir im Shop eine wirklich schöne, echte LV! Oder suche mit etwas Geduld eine gebrauchte im Internet oder in SecondhandlĂ€den die gute originale verkaufen. Aber vorher hier Fotos zeigen...die Erfahrenen hier können so sofort ein Fake erkennen.

    Glaube mir, du wirst an einer ECHTEN Louis Vuitton Tasche einfach viel mehr Freude haben, es ist einfach nur schon das GefĂŒhl das du eine ECHTE trĂ€gst das unwahrscheinlich toll ist.... ;)

  • danke swiss-speedy fĂŒr Deine Hilfe. Ich werde mich erstmal fĂŒr ein Modell entscheiden, mir gefallen sehr viele Modelle :inlove: , und sie mir dann in Frankfurt oder Stuttgart (mein Mann wĂ€re fĂŒr Paris, weiß aber nicht ob das klug ist in Frankfreich zu kaufen) im LV-Shop neu kaufen.
    Bei Ebay sind auch wieder verlockende Angebote, auch bzg.Geldbörsen, aber ich bin jetzt was die Echtheit betrifft, sehr skeptisch und verunsichert. Selbst nach den Tipps in diesem Forum oder gerade deshalb.

  • Gestern bin ich auch mal wieder auf so einer Fake-Seite gelandet und war geschockt. Sogar der Data-code war perfekt gefĂ€lscht. Ich weiß nicht, ob es Fotos von dem Fake waren oder möglicherweise gestohlene Original-Fotos, aber das schockte mich doch arg.....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!