ebay... zum trÀumen!!

  • :x :geek: :x :x wenn Du dir genau durchliest was da verkauft wird hast Du schon keine Lust mehr mitzubieten


    Da steht wohl eine alte abgegrabbelte Alma und der Rest :tmi: :tmi: Es steht bei Hermes z.B. Hermes und was soll das sein die blöde PapiertĂŒte ???


    Suggeriert eine Hermestasche und dann gibt es nur eine orange PapiertĂŒte sowas liebe ich :fubar: :fubar:

  • So, wie die Dame das Angebot geschrieben hat, gehört die Original-Hermes-Tasche dazu... so wĂŒrde ich es verstehen.
    Der Versand wird ja schön teuer bei 10 WÀschekörben voll Zeugs... :tmi:
    Bin echt gespannt, wie hoch die Auktion geht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Im Angebot steht


    Zitat

    Taschen: teils neuwertig, teils gerne benutzt und mit sichtbaren Gebrauchspuren!!! Bsp die Louis Vuitton Alma wurde sehr gerne benutzt, dementsprechend sind die Henkel verfÀrbt und das kleine Schloss fehlt. weitere Bsp: HermÚs, Aigner, Marc Jacobs...



    und das ist immer nur ein Beispiel. Heisst es kann natĂŒrlich auch eine Orange Tragetasche sein ( aus Papier )
    Die schwarze Tasche die da im Foto zu sehen ist, ist bestimmt keine Hermes Birkin falls ihr das denken solltet :tmi: :tmi: :tmi:


    Bevor ich da bieten wĂŒrde , wĂŒrde ich erst einmal alles genau hinterfragen bei der VK .

  • Da ist der Ärger schon vorprogrammiert


    Zitat

    Ab einem Ersteigerungswert von 5000,- Euro ĂŒbernehme ich die Versandkosten!!!!!!!!! (sind nochmal zusĂ€tzlich ca 80Euro innerhalb Deutschland)


    und in den Versanddetails steht kostenloser Versand

  • Zitat von Hummel

    Da ist der Ärger schon vorprogrammiert



    und in den Versanddetails steht kostenloser Versand



    Sie hĂ€tte es andersherum machen mĂŒssen, bei Versand 80 Euro eintragen und dann im Text darauf hinweisen, daß sie es ab einer bestimmten Summe ĂŒbernimmt. In die Hose geht diese Auktion am Ende bestimmt. Zuviele Sachen, die man falsch verstehen könnte.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also ich beobachte das ganze mal bis zur Bewertung.
    Und das mit dem Versand geht doch bei Ebay neuerdings gar nicht ĂŒber 7€ meine ich mich zu erinnern.

    Wishlist
    LV Evidence
    LV Tadao
    LV Keepall 60 (Graphite)
    H Evelyne III
    H GĂŒrtel

  • Zitat von Louis-Planetarium

    Also ich beobachte das ganze mal bis zur Bewertung.
    Und das mit dem Versand geht doch bei Ebay neuerdings gar nicht ĂŒber 7€ meine ich mich zu erinnern.


    Ja genau, die Versandkosten sind seit einigen Monaten begrenzt, weil viele VerkÀufer versucht haben, kleine Auktionserlöse durch die Versandkosten "aufzufangen".

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!