Pegase 55 MC

  • Hallo TT Freunde


    Ich habe die Pegase 55 in MC Canvas ersteigert. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob diese echt ist, da ich den DataCode nicht finde.
    Könnt Ihr mir sagen wo ich den Datacode bei der Pegase 55 finde ?


    Danke und Grüsse

  • Hallo, gleiches Thema wollte ich soeben einstellen. Habe ebenfalls Pegase 55 gekauft. Sieht auch echt aus, kann aber auch den Date Code nicht finden. Der Trolley soll 2 Jahre alt sein, innen mit braunem Canvas, ohne jegliche zusätzliche Fächer. Am Deckel gibt es innen zwei Schlaufen mit Druckknopf mit denen ich nicht recht etwas anfangen kann. Innen am Boden befindet sich ein Reißverschluss, der aber nur das Innenleben blank legt. Außen eine Tasche, darin eine kleine Tasche mit Reißverschluss.
    Ich weiß, dass die neueren Koffer ein "Innenleben" haben.
    Hat jemand Ahnung wie die älteren Trolleys innen aussehen, bzw. auch nochmals die Frage wie ich den Datecode finde.
    Danke für Eure Hilfe.

  • hat hier niemand eine Antwort ?


    sorry, aber den Trolley habe ich noch und ich finde den Datacode wirklich nicht. :( :(:(

  • ich habe, glaube ich, mehr Glück. Habe einen Stempel an der angegebenen Stelle, beginnend mit den Buchstaben SR.
    Hatte mir aus dem Taschen-Treff die verschiedenen Kennungen für Made in France, USA etc. ausgedruckt. War aber keine SR dabei. Vielleicht finde ich am WE den Beitrag von JIM wieder und versuche Kontakt herzustellen.
    Auf jeden Fall hat die Verkäuferin nicht die Wahrheit in Bezug auf Kauf gesagt, Koffer sollte 2 Jahre alt sein, trägt aber Code von Febr. 2005.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!