Keepall55 echt oder nicht?

  • Hallo an Alle,


    bin neu hier und habe eine Frage bzgl der Echtheit meiner stolz ersteigerten Keepall.
    Ich habe die Tasche auch schon geschickt bekommen, ging sogar richtig flott ca. 4tage und Paket kommt wie beschrieben aus D.
    Tasche selber ist Top nur bin ich mir ebend nicht 100% sicher ob echt oder guter Fake, der Anbieter ( vom Namem her macht mir etwas sorgen) wobei Bewertung und mein Kauf keinen Grund zum Zweifeln zulassen.


    Nun bin ich auf das Forum hier gestoßen und wollte Eure Experten Meinung dazu hören.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    ich hoffe Ihr könnt den Artikel so aufrufen....


    1000Dank und lg


    ps Datacode ist in der Tasche an einer der Henkel befestigungen VI 0947 also April 97

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Ich denke die sieht echt aus, aber warte mal noch die Meinung der Experten und Keepallbesitzer ab. Ich finde den Zustand der Tasche nicht so top, das Leder ist zum Teil doch recht 'bröcklig' und z.Tl. recht fleckig. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache!


    Im übrigen bist du im falschen Tread gelandet, besser wäre der 'Echtheitscheck'! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!