Mein aktuell absolutes Lieblingsteil!

  • Ich eröffne hier mal ein neues Thema: Ich würde gerne wissen was euer momentan absolutes Lieblingsstück ist. Tasche, Schuhe oder vielleicht eine Sonnenbrille die ihr im Moment einfach täglich mit euch rumschleppt!
    Ich weiss, wir haben hier alle mehrere Taschen usw..., aber es ist ja oft so das man doch immer dieselbe mit dabei hat, oder? :lol:


    Ich beginne mal mit meiner jetzt gerade täglichen Begleitung. Ein grosser Esprit-XL-Bag in dem einfach alles Platz findet. Meine Sachen, die der Kids und auch alles was noch mit muss! :rofl:


    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/2j5gjrq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/2zjgrvs.jpg]



    Bin gespannt auf eure Beiträge...(also natürlich nur wer Lust und Zeit hat...) :$

  • LV-Princess: Dein Armband finde ich wunderschön! :inlove: . Bei mir ist es immer so, dass ich alles was die Kinder unterwegs so "einsammeln" (Prospekte, Kleber, angefangene Brötchen....) in meine Taschen packen muss. Da ist XL einfach fast zwingend.... :lol: :lol: :lol:

  • OMG, die Neverfull muß die Größe eines Kartoffelsacks haben. Ihr packt da ja echt den halben Hausstand rein.
    Mein "Lieblingsteil"-Foto kommt später nach.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Eins meiner Lieblingsteile ist diese Weste von Parajumpers.
    Ich habe sie auch noch in dunkelblau und in weiß als Jacke.
    Sie sieht supersportlich aus, hat ganz viele verrückte Details und ich kann mir sicher sein, daß mir so ein Teil hier nirgends begegnet (ich hasse es, wenn ich jemanden treffe, der das gleiche Kleidungsstück hat wie ich...hab ich schon als Kind nicht abgekonnt)


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1253.jpg]

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Anja Luise
    du musst mal auf drachenfels-design.de schauen. Die haben einfach "märchenhafte" Schmuckstücke :inlove:
    Meinen Ring ist aus der Serie Froschkönig. Es gibt ihn noch mit Perle und mit Peridot. Meiner heißt Froschbaby und hat ´nen Blautopas als Krone. Ich muss immer lächeln, wenn ich ihn ansehe :)

  • Zitat von biene

    Anja Luise
    du musst mal auf drachenfels-design.de schauen. Die haben einfach "märchenhafte" Schmuckstücke :inlove:
    Meinen Ring ist aus der Serie Froschkönig. Es gibt ihn noch mit Perle und mit Peridot. Meiner heißt Froschbaby und hat ´nen Blautopas als Krone. Ich muss immer lächeln, wenn ich ihn ansehe :)



    Ganz lieben Dank, schon gefunden. Der mit Peridot gefällt mir sehr gut, aber die Giftpfeilfrosch-Stücke sind ja auch toll. Kann mich gar nicht entscheiden. Froschkönig als Schmuckmotiv ist einfach wunderschön und wie Du schon sagtest - märchenhaft.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von swiss-speedy

    Ja und ebenfalls eins meiner allerliebsten Teile (ich glaube wir Frauen können uns nicht für 1 Stück entscheiden..... :lol: ) und auch fast immer mit mir unterwegs:


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/10xvpko.jpg]
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Die ist toll..hab sie auch grad in schwarz hier im Forun erstanden :inlove:
    (im Moment mein ständiger Beleiter.)

  • Ich glaube ich wüsste auch nicht wie ich diesen Gürtel richtig tragen müsste....etwas verwirrend, oder? :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Midnight

    Du weißt aber schon das du den Gürtel völlig falsch trägst, oder?
    Die Schließe kommt auf die Seite, auf der nur ein Loch ist!
    So ist die 'gerade Stelle' sichtbar und die Seite mit dem Stempel hinten.


    Die Midnight hat völlig Recht. Zuletzt beim Kauf des Gürtels habe ich nochmal nachgefragt, wie er richtig getragen wird und so wie Midnight es beschreibt ist RICHTIG (es dürfen keine anderen Löcher zu sehen sein und das Ende mit dem Stempel ist darunter und auch nicht zu sehen!).


    Zitat von LV-Addict

    midnight, keine ahnung wie du deine gürtel trägst oder wie viel totmaten du auf den augen hast...
    dem gürtel trägt man exakt so


    Dann stellt sich nur die Frage: wer hat viele TOTMATEN :lachen: auf den Augen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!