HILFE!! LV Mahina Stellar...Innenfutter färbt ab!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    nachdem ich (auch dank des Forums hier) mittlerweile zum totalen Louis Vuitton Fan mutiert bin, habe ich mich in die "höhere" Klasse LV Taschen vorgewagt :lachen:
    Bei meinem Besuch im LV Store letztes WE habe ich mich unsterblich in die Mahina Stellar PM in der Farbe ciel verliebt :inlove: :inlove: :inlove:
    Was fĂĽr eine Traumtasche...also Verstand aus, Kreditkarte raus....und gekauft!!
    Doch nun, eine knappe Woche später...ist meine Enttäuschung riesengroß...das dunkelbraune Mikrofaserinnenfutter färbt ab...und zwar nicht gerade wenig!! Mein weißes Brillenetui und Portemonnaie in beige sehen schon übel aus (habe die Tasche direkt getragen)....und als ich die Tasche mit einem Tempo ausgewischt habe (natürlich trocken)...sah das weiße Tuch danach aus wie in Selbstbräuner getaucht ;(
    Nun bin ich schon so weit, die Tasche morgen nach HH in den Store zurückzubringen...denn mal ganz ehrlich...so begeistert ich von Louis Vuitton und der Qualität auch bin, aber eine 2.040 € teure Tasche sollte /darf nicht abfärben!!!
    Nun meine Frage an Euch: Kennt Ihr das Problem bei dunklem Innenstoff aus Mikrofaser? Und wenn ja, gibt es ein probates Mittel dagegen? Denn eigentlich möchte ich sie sooo gerne behalten....eventuell ein Montagsmodell? Kann ja auch in der Preisklasse mal passieren...wenn es das allerdings auch nicht sollte |(


    Hoffe auf Eure Tipps!


    LG, Modima

  • Ich habe nur eine Mahina Gris mit dunklem Innenfutter...da färbt nichts ab......


    Ich wĂĽrde die Tasche reklamieren, das kann nicht sein......und ich denke es gibt keine Probleme.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!