Gibt es dieses Modell in echt?

  • :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Neee die gabs nicht, Gott sei Dank!


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Und woher hast du den das Photo wenn du die Tasche in der TĂŒrkei gesehen hast ? Ist es vielleicht deine Tasche? ;)

  • Lieber Phillip,


    ja, die Tasche habe ich gekauft, und sie gefĂ€lt mir (abgesehen von dem komischen "VorhĂ€ngeschnurr", den man weg machen kann) mehr, als z.B. die echte Multicolors Monogramm's, sie finde ich besonders geschmacklos (oh, da werden jetzt faule Eier in mich geschmissen :devil:, sorry, wenn es jemandem nicht passt, es ist nur meine Meinung ). Und ich hĂ€tte sie ganz gerne, wenn sie geben wĂŒrde, als Echte LV gekauft. Sollte ich vielleicht sie bei LV in Auftrag geben? :rofl:


    Ich bewundere deine Taschensammlung und deiner Freundin, (und auch die Taschen der Hermienchen),aber wieso muss man gleich so bissig sein?


    Ich bin "erst 38" und vorher konnte mir keine Designertaschen leisten, war schon mit dem Picard und Joop zufrieden. Jetzt kann ich mir es leisten, leider habe ich nicht den Zugang zu den LĂ€den (s. meine Vorstellung)


    Ich habe ĂŒbrigens am Strand noch eine (angeblich) LV Tasche gesehen, die mir gefallen hat, und ich habe bereut, dass ich kein Foto dabei habe, um sie zu fotographieren. Sie war sehr schön!


    Übrigens, danke fĂŒr die Antwort!


    In diesem Sinne,
    wallena


  • ÖHMMM, naja wir sind ein Forum fĂŒr Originale Taschen, ich glaube nicht das das gut ankommt wenn du es zugibst FakeÂŽs zu tragen das kommt nicht gut an, denke ich mal so, weiß ja nicht was hier momentan so abgeht :D:!: !!!

  • Mein Mann ist ein Architekt, und ich finde, dass er ein sehr guter Geschmack hat. Er sagt, dass er es nicht versteht, dass die Frauen (und MĂ€nner) eine LV, selbst wenn sie hĂ€sslich ist, kaufen. Nur wegen der Namen. Er meint, mann muss einfach schöne Tasche kaufen.


    Eine schöne Tasche + gute QualitÀt + und ein Designer wÀre doch am besten!


    Ich habe extra nachgeschaut, das Forum heisst "fĂŒr Taschen-Fans"! Und ich bin ein Taschen-Fan! Und ich habe nicht gesagt, dass ich sie tragen werde. Ich habe eine Teenager-Tochter, sie wĂŒrde gerne die Tasche haben. :wasntme:


    Ich trage stolz und sehr gerne meine neulich gekaufte echte PRADA in schwarz.

  • Also zuerst sagst du, dass du sie in der TĂŒrkei gesehen hast und nicht selbst hast. Dann sagst du sie gefĂ€llt dir, aber du trĂ€gst sie nicht und gibst sie deiner Tochter. Möchtest du, dass sie mit einem Fake rumlĂ€uft? :tmi: Dann doch liebe eine Ă€hnliche aber NO NAME...naja deine Sache


    Klar, man kauft sich Taschen weil sie einem gefallen, aber hat hier jemand gesagt, dass er/sie sich auch eine hĂ€ssliche Tasche kaufen wĂŒrde nur weil LV draufsteht????

  • Liebe Wallena


    Es ist schon so das wir hier ein Forum fĂŒr Taschenfans sind. Aber es wird hier auch gegen Fake's und alles was an FĂ€lschungen auf dem Markt ist gekĂ€mpft und wir sind alle gegen Fake's!
    Ich selber habe auch mehr "andere" Taschen als LV, aber eben... lieber eine NoName oder z.B. Picard-Tasche als eine falsche Louis Vuitton. Es gibt ja ganz viele tolle Taschen und wir interessieren uns auch fĂŒr alle anderen Marken und sehen gerne immer wieder was es so gibt. Nur FAKES haben hier keinen Platz!


    In diesem Sinne wĂŒnsche ich dir auch weiterhin viel Freude hier mit uns Taschen-Fans!!! :hai:

  • Ganz ehrlich, das ist ne billige Tasche aus der TĂŒrkei :puke: und genau so sieht sie auch aus, von der QualitĂ€t will ich jetzt mal gar nicht sprechen. Wer damit rumlaufen möchte, bitte, kann er tun aber auch ich bin gegen Fakes und wĂŒrde nie Fakes tragen wollen. Mir gehts nĂ€mlich nicht ausschließlich nur um die Optik denn sonst könnte ich ja auch alle LV als super nachgemachte Fakes tragen wenns nur das wĂ€re. Mir gehts auch ums ganze GefĂŒhl dabei, wie sich eine echte eben anfĂŒhlt und wie sie riecht, auch dass ich ein bißchen darauf gespart hab und mir dann wieder mal nen Wunsch erfĂŒlle, und natĂŒrlich auch wie sie aussieht das ist ja klar! Hatte auch andere Marken ausprobiert aber am Ende komm ich doch immer wieder zu LV zurĂŒck, gefallen mir einfach am Besten.
    Fakes sind einfach nur geschmacklos und haben hier in diesem Forum wirklich nichts zu suchen. Außer um sich drĂŒber lustig zu machen vielleicht! :lachen:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von wallena

    Jetzt kann ich mir es leisten, leider habe ich nicht den Zugang zu den LĂ€den (s. meine Vorstellung)
    In diesem Sinne,
    wallena


    DafĂŒr gibt es die Online-Shops im www :!:


    Ich glaube du bist hier im falschen Forum :?:

  • Liebe Tatiana,



    da das Lachen das Leben verlĂ€ngert, bin ich echt froh, dass ich da beigetragen habe. Übrigens, die QualitĂ€t der Tasche ist top! Sie ist sehr gut verarbeitet.
    Ich könnte's mir vorstellen, dass sich die echte Taschen bei den Normallos keine 18jĂ€hrige leisten können. Ich gehe davon aus, dass ihr alle hier mehr oder weinger Ü30 seid. Aber diese Reaktion von euch, erinnert mich an die Kleinkinder! Ist es euch nicht wirklich egal, was ich mit der Tasche mache?


    Ich wollte von euch nur noch wissen, OB DIESES MODELL IN ECHT GIBT. Mehr nicht. Aber bei euch wird es zum Thema des Tages.



    Liebe Lecoli,


    ausser LV-online Shop kenne ich keinen mehr, wo man z.B. Prada oder Dior zu kaufen gibt. Wenn du mir eins empfehlen könntest, wÀre ich dir dankbar.
    Ob ich im richtigen Forum bin oder nicht, ĂŒberlasse es bitte mir. Zu oft werde ich euch bestimmt nicht belĂ€stigen, ich habe die Zeit nicht dazu. Das Forum habe ich per Zufall gefunden, da ich ganz gerne eine Birkin kaufen möchte.


    Ansonsten, etwas mehr Gelassenheit und Freundlichkeit wÀre nicht schlecht. Das Leben ist zu kurz, um so ernst alles zu nehmen.


    Da ich von Philipp schon die Antwort auf meine Fragen erhalten haben, hoffe ich, dass das Thema damit nicht mehr aktuell ist. Der Interesse hat, kann gerne "meine wenige SchÀtze" anschauen. Sie sind ECHT :clap:


    Liebe GrĂŒsse,
    wallena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!