Vuitton PORTE PAPIERS ZIPPE gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin weiters auf der ewigen Suche nach einer gut erhaltenen Geldbörse PORTE PAPIERS ZIPPE (GrĂ¶ĂŸe: ( B x H x T ) 10,5 cm x 15,0 cm x 3,0 cm) in monogram mit Originalrechnung. :inlove:
    Wird auch leider nicht mehr hergestellt. ;(
    Wenn jemand von euch eine solche zu verkaufen hat wĂŒrde ich mich freuen wenn ihr euch meldet!!


    Danke !!

    "Let me be surrounded by luxury,I can do without the necessities!“ O.Wilde
    Suche:
    LV Leo marine gris
    LV Roses fuchsia, Sprouse&LV Roses Speedy
    Verkaufe:
    - LV Geldbörse mono "Astrid"
    - LV Geldbörse Porte Zippe
    - LV Tasche Theda GM multicolore black

  • Hallo telling_stories,


    da bist du leider im falschen Unterforum gelandet. Poste deine Suchanfrage doch bitte in "Buy & Sell", da wird dir sicherlich weitergeholfen ;)


    Gruß,
    A

  • Uuups, danke Alex...

    "Let me be surrounded by luxury,I can do without the necessities!“ O.Wilde
    Suche:
    LV Leo marine gris
    LV Roses fuchsia, Sprouse&LV Roses Speedy
    Verkaufe:
    - LV Geldbörse mono "Astrid"
    - LV Geldbörse Porte Zippe
    - LV Tasche Theda GM multicolore black

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!