Beiträge von telling_stories

    Hallo lv-Fans :)
    Habe mal eine Frage in die runde:
    Wer von euch besitzt einen originalen roses Schal von louis Vuitton, welcher kurze Zeit limitiert erhaeltlich war.
    Ich Suche schon ewig nach so einem schal - fakes gäbe es genug...
    Welche Merkmale hat der Schal, sodass die Originalität erkennbar ist?
    Hätte so gerne mal das Etikett mit dem label bei diesem Schal gesehen,
    Vielleicht meldet sich ja jemand, würde mich riesig freuen!!
    Glg


    Ps: Suche auch noch den etole Gris Marine - verkauft den zufaellig jemand?

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin weiters auf der ewigen Suche nach einer gut erhaltenen Geldbörse PORTE PAPIERS ZIPPE (Größe: ( B x H x T ) 10,5 cm x 15,0 cm x 3,0 cm) in monogram mit Originalrechnung. :inlove:
    Wird auch leider nicht mehr hergestellt. ;(
    Wenn jemand von euch eine solche zu verkaufen hat würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet!!


    Danke !!

    Hallöchen an alle,
    bin neu hier :)
    Auch ich ärgere mich immer, wenn ich auf ebay Fälschungen sehe welche auch noch zu hohen Preisen angeboten werden...Und das Schlimmst ist: die Leute bieten da auch noch munter mit?!?!?
    Könnte mir bitte jemand mal erklären wie das hier funktioniert mit dem melden der Fälschungen?
    Vielen Dank

    Hallo!


    Auch ich sag mal hello hello, bin neu hier im Forum und hoffe ich mach das hier auch richtig... :tmi:


    Leute, ich bin auf der Suche nach einer original Louis Vuitton Wapity multicolore black :inlove: - glaube es gab die in den Jahren 2006-2007 oder so... Das ist die Wapity Trousse, welche es heute noch bei LV gibt, nur eben in der schwarzen multicolor Version...
    Würde mich über Reaktionen sehr freuen!!