Suche Louis Vuitton Wapity multicolore black

  • Hallo!


    Auch ich sag mal hello hello, bin neu hier im Forum und hoffe ich mach das hier auch richtig... :tmi:


    Leute, ich bin auf der Suche nach einer original Louis Vuitton Wapity multicolore black :inlove: - glaube es gab die in den Jahren 2006-2007 oder so... Das ist die Wapity Trousse, welche es heute noch bei LV gibt, nur eben in der schwarzen multicolor Version...
    Würde mich über Reaktionen sehr freuen!!

    "Let me be surrounded by luxury,I can do without the necessities!“ O.Wilde
    Suche:
    LV Leo marine gris
    LV Roses fuchsia, Sprouse&LV Roses Speedy
    Verkaufe:
    - LV Geldbörse mono "Astrid"
    - LV Geldbörse Porte Zippe
    - LV Tasche Theda GM multicolore black

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!