BeschlÀge Sac Noe Epi

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe eine Frage zu den Metall-Teilen am Sac Noe. Sind die BeschlÀge Messing? Habe hier grad einen Epi in schwarz liegen und die goldfarbenen Teile sehen schon recht abgenutzt aus. Sie machen auf mich aber nicht den Eindruck als ob sie Messing sind, also dass man sie auspolieren kann.


    Viele Dank fĂŒr Eure Hilfe :) ,


    nefetina

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Bei meinem MC Noe waren die aus echtem Messing.
    Möglich das die beim Epi vermessingt sind... :?:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Mein Noe war von 92 also ich denke damit hat das nichts zu tun.
    Warte mal auf die Experten, die wissen das!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Hallo!


    Also ich habs jetzt mal einfach auf die QualitĂ€t von LV spekuliert und mir in meinem Köpchen so gedacht "aber selbstverstĂ€ndlich ist das Messing". Sah mal echt nicht danach aus, die BeschlĂ€ge schon aber die VerschlĂŒsse am Henkel nicht. Ich also in den Baumarkt und Messingpolitur gekauft. Dann ganz vorsichtig ans polieren gemacht und gehofft :tmi:


    Resultat: ist Messing :geek: und glÀnzt wie neu nach meiner Prozedur! *jippi*


    Hier mal ein paar Bildchen, ich denke man erkennt einen winzigen Unterschied :) *freu* :
    Oben ein Vorher Bild und unten direkt vorher und nachher nebeneinander.


    [Blockierte Grafik: http://sigma-beta.de/Vorher1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://sigma-beta.de/Vorher2.jpg]

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • :clap: Hey, ist doch wie neu!
    Dann ist die Niete wohl versiegelt gewesen und die Versiegelung an ein paar Stellen ab und da ist's dann etwas korridiert.
    Super sieht das doch aus jetzt!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!