Chanel Blazer

  • In meinem verkaufen die die Sachen immer so um die Hälfte des Neupreises, je nach dem wie gut in SChuĂź.
    Worauf achten?
    Wie bei anderen Sachen auch, die schon getragen wurden, wĂĽrde ich sagen, abgesehen von der Echtheit natĂĽrlich.
    Aber die kennen schon ihre Spezialisten!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Nee niemals Nick...also die Seconhands in Köln, da kosten komplette KostĂĽme meist noch ĂĽber 1000€, und wenn nur knapp drunter...und bei der Coco2nd in D´dorf das gleiche...ist jetzt nicht bös gemeint, aber fĂĽr 300-400€ habe ich noch keins gesehen... :tmi: :!::?:

  • Ja sag ich ja wenn du ein kaum getragenes neueres Teil möchtest musst du noch tief in die Tasche greifen...

  • Menoo ich habe was geschrieben und das sieht man nicht |(
    Wie sieht den ein Original aus die Etiketten, weil ich habe sehr angst das die bei den 2ndhand läden vielleicht fakes verkaufen :sweat: und da gibt es ja auch so nummern( 08A, 60C) muss man da drauf achten?

  • Menoo ich habe was geschrieben und das sieht man nicht |(
    Wie sieht den ein Original aus die Etiketten, weil ich habe sehr angst das die bei den 2ndhand läden vielleicht fakes verkaufen :sweat: und da gibt es ja auch so nummern( 08A, 60C) muss man da drauf achten?

  • Kommt drauf an, wie aufwendig er verarbeitet ist, welches Material, welche Details...etc.pp!


    ich sage jetzt einfach mal von 1800€ - 4000€ und geht natürlich noch weiter aufwärts...

  • Zitat von Lilly

    Menoo ich habe was geschrieben und das sieht man nicht |(
    Wie sieht den ein Original aus die Etiketten, weil ich habe sehr angst das die bei den 2ndhand läden vielleicht fakes verkaufen :sweat: und da gibt es ja auch so nummern( 08A, 60C) muss man da drauf achten?



    diese Zahlen geben die Kollektion an ;)

  • Hallo Lilly,


    07A ist die Herbstkollektion aus dem Jahr 2007 :)


    LG


    P.S.: Verkaufe gerade selbst bei Ebay zwei Chanel-Teile (mein Ebayname ist auch Salia73), darunter auch ein Bouclé-Blazer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!