Div. Hermes --- ECHT???

  • Hallo, ich bin wieder fündig geworden. Hier meine neuen Fundstücke. Sind die ECHT und was kann man für diese Stücke noch ausgeben? Für jede Hilfe und jeden Rat bin ich dankbar.


    Art.290234618378 (Tsako)
    Art.180248204216 (Bolide)
    Art.170224162554 + 260245934352 (Garden)


    LG inge

  • Hallo,
    Als erstes bei Ebay, auf einer Angebotsseite deiner Wahl, oben in das 'Adresse'-Feld, mit der linken Maustaste klicken und in den dann erscheinenden weissen Kasten auf 'kopieren' klicken.
    dann hier in das 'Antwort erstellen'-Feld mit der linken Maustaste wieder einfügen.
    Dann erscheint der Link-Code bzw. Adresse :)
    solltest aber ein wenig abstand lassen, da der Code nicht verändert werden sollte bzw. nichts direkt dranschreiben^^
    Mich stört´s jetzt aber nicht so wahnsinnig... hab ich mal einen Grund bei Ebay reinzuschauen ^^
    LG

  • Hallo Kirsten, habe soeben versucht einen Link einzustellen, erfolglos. Ich habe keine Ahnung wo sich das Adress-Feld befindet (manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald ja nicht). Vielleicht könntest du mir nochmal helfen?????
    Die Tsako habe ich nicht ersteigert. Die Sache mit den Zollgebühren ist mir doch zu heikel.
    Hier ein neues Objekt aus Frankreich:
    Art.Nr.170229549516
    Vielen Dank u. LG inge

  • Hallo Inge,
    Macht nix : Mit Adressfeld ist das Feld oder Leiste genannt, in der du das http://www.taschen-treff.de z.B. oder http://www.ebay.de eingibst ;)
    Wenn du auf einer Auktionsseite deiner Wahl bist, erscheint wie nun hier bei mir in der Leiste, folgendes:
    http://www.taschen-treff.de/fo….php?mode=reply&f=7&t=411
    Nun gelangt man durch´s draufklicken auf die Seite.. Im Grunde ganz einfach, bloß etwas Kompliziert zu erklären :)
    Hier z.B. der Link der von dir geposteten Garden PM Tasche:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1


    Einfach aus der Auktionsseiten-Adressleiste übernommen ;)
    Ich nehme an, sie ist ein Fake.. Preis ist zu günstig
    LG

  • Danke Kirsten, ich werde es nochmals probieren. Die Tasche wurde zwischenzeitlich per Sofort-Kauf
    verkauft.
    Werde mich wieder auf die Suche begeben.
    Noch einen schönen Sonntag


    LG inge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!