Totally Azur

  • Bin am überlegen, ob ich mir für den Sommer die Azur Totally zulege, allerdings hab ich bischen Angst vor azur an sich...ist das eigentlich genauso unempfindlich, wie MC, ist das Canvas gleich Canvas? Wahrscheinlich schon, oder? Am empfindlichsten sind ja wohl die Lederteile! Hat jemand die Totally? Ist sie bequem zu schultern? Ist die GM zu gross?

  • Also ich habe die Totally in der Größe MM, größenmäßig zu vergleichen mit der Nerverfull in MM, ich finde diese Größe perfekt, die GM wäre mir persönlich zu groß. Sie ist sehr bequem zu schultern, sie fühlt sich auch total weich an, sehr angenehm! Ob sie sehr empfindlich ist kann ich nicht sagen, ich hab sie noch nicht sooo oft benutzt, das Canvas ist eigentlich gleich wie bei TM finde ich, vielleicht etwas weicher als meine Neverfull z.B., aber man kann es vorsichtig mit einem feuchten Lappen abwischen wenn was dran sein sollte.
    Ansonsten finde ich sie wirklich super weil sie zu verschließen ist! :clap:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Hmm, weiß ich nicht, kenn die Cabas Mezzo nicht bzw. hatte sie noch nicht in der Hand. Ich finde die Totally größenmäßig so wie die Neverfull MM wenn sie offen ist. Naja, so in etwa.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Meine Mama hat die Totally GM in Azur. Ich finde sie nicht zu groß. Sie ist sehr zierlich, die Tasche sieht aber trotzdem nicht überdimensioniert aus. Zum Langtest beim Schultern kann ich leider nichts sagen, habe sie nur mal kurz anprobiert. Wegen des Azurs braucht man sich keine Gedanken machen, finde ich. Habe die Galliera in Azur und nutze sie immer. Keine Probleme mit dem Vachetta. Gut ist auch ein Radierer für kleinere Flecken oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!