Overdressed? lv moschino dior?

  • Wollte mal eure Meinung dazu wissen... findet ihr dass eine Lv speedy mono zusammen mit einem moschino logo gürtel und einer dior overshine sonnenbrille irgendwie overdressed wirkt?
    also die brille ist braun würde ja also zur speedy passen .. moschino gürtel hat wie die speedy auch goldene beschläge...
    ist es tzrotzdem irgendwie ein bisschen übertrieben? wegen den offensichtlichen Logos?
    was sagt ihr? :clap:

  • Dazu fällt mir das da ein:


    "Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist."
    Karl Lagerfeld

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Keine Ahnung wie ich das finden würde, davon müsste ich Bilder sehen, kann mir das nicht so richtig vorstellen! ;)
    LG

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Keine Ahnung wie ich das finden würde, davon müsste ich Bilder sehen, kann mir das nicht so richtig vorstellen! ;)
    LG


    Geht mir genau so, ohne Fotos ist eine Beurteilung fast nicht möglich. Wäre schön auch mal Deine Taschen zu sehen, wie versprochen..... ;) (oder ist Deine Fotokamera kaputt???... :D )

  • Mhhh schwierige frage... da meine Mum Stylistin ist bzw war werde ich sie mal fragen was sie davon hält :);) !!!


    Ich finde es nach deiner Beswchreibung doch ein wenig zuviel des guten!


    Ich habe letztens auch eine Frau gesehen, sie hatte ne Burberry Tasche, ne dicke Dolce&Gabbana Brille und einen LV-Gürtel an und es sah echt schlimm aus, ich finde das wirkt immer so," ich muss alles zeigen was ich habe Look"!


    Und das ist nicht schön^^!


    Sich komplett mit einer Designer Marke anzuziehen ist ein absolutes No-Go !!!!
    Ne Speedy TM,Gürtel TM,Schuhe TM, und dann noch ne Brille in TM und vielleicht noch ein Tuch mit TM Muster, nee das geht gar nicht! Man sollte sich eine Sache aussuchen, die man ins rechte Licht rücken möchte! Meine Mutter hat zb zu ihrer Orangene Birkin einen Gürtel mit Goldener H-Schließe würde diesen aber niemals zu ihrer Birkin anziehen...!

  • ich weiss nicht, ob man da so pauschal eine antwort darauf geben kann...
    müßte man wahrscheinlich doch sehen, um ein urteil abgeben zu können...


    ich würde auch nicht davon ausgehen, dass jeder dem man über den weg läuft, sofort auf den 1. blick alle marken die man an sich trägt ausmachen kann... wenn sich jemand damit beschäftigt schon, aber sonst...?! :^)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glamour edition

    ich weiss nicht, ob man da so pauschal eine antwort darauf geben kann...
    müßte man wahrscheinlich doch sehen, um ein urteil abgeben zu können...


    ich würde auch nicht davon ausgehen, dass jeder dem man über den weg läuft, sofort auf den 1. blick alle marken die man an sich trägt ausmachen kann... wenn sich jemand damit beschäftigt schon, aber sonst...?! :^)


    Naja ich mein eine Dior Brille und Moschino Gürtel sind nicht zu übersehen und die Lv Speedy erst recht nicht :tmi: :);)

  • Und was ich noch ziemlich übel finde, ist wenn sich Mädels LV´s oder CC auf die Nägel Maniküren lassen, echt übel :tmi: ;)

  • Hallo!


    Zur Eingangsfrage:
    MMn wäre es deutlich too much.


    Ich bin sowieso der Meinung dass ein teueres Designerteil (dem man das auch ansieht) meistens genug ist. Eine Birkin, LV, Chanel uä sehen am besten zu einem schlichten Outfit aus.


    Wie schon geschrieben wurde, weniger ist mehr. Das ist auch mein Motto wenn ich mein Outfit aussuche.


    Gruss


    PS: Das Outfit von Pharell Williams das hier gepostet wurde ist eine Katastrophe!

  • Zitat von renata

    das foto der blonden dame ist ein schlechter scherz :lachen: da steht nicht die birkin sondern ihre oberweite im mittelpunkt! geht garnicht


    Wenigstens ist ja die Tasche noch etwas größer als die Oberweite, sonst würde sie "komplett erschlagen". :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!