Sehr speziell^^

  • ich würde hinschleichen und mir die tasche packen insgesamt fuxxschwanz ! androgyn, finde aber den style total cool ! nicht mein typ eros jedoch sehr interessant und cool !!! ich mag den style, er ist so anders, aussergewöhnlich und passt zu ihm. die schuhe sind klasse !

  • Zitat von keepall

    das ist Bryan Bpy, oder wie der heißt
    Ich meine ich finde sein Styling absolut nicht schön ich muss ihm aber vollsten Respekt dafür zollen, sich so in der öffentlichkeit zu präsentieren!
    Und die Leute hier in D sind echt verpeilt, was das Thema Mode angeht


    .... finde dein styling toll keepi ! kompliment ;)


    gestehe aber dass ich sein styling total crazy finde, ich mag farben und aussergeöhnliche komis, die schuhe sind ein hingucker. finde "ihn" sehr feminin, er besitzt einen interessanten geschmack für farben und combos. finde es anders toll. ich bin selbst ein papageien-kind, lol...


    p.s. fotos folgen... guck pn :)

  • Zitat von chocolatee

    Ein Mann soll sich dementscprechend anziehen. 8) Eine Denim Tasche mit pink gurt ist definitiv nichts.


    Und wer bestimmt das? Du? Gibt es neuerdings eine Kleidervorschrift für Männer? Frauen immer im Rock und Männer dürfen keine pinken Gurte tragen??? Außerdem gibt es gar keine Männer und Frauen. Biologisch zwar schon, aber ansonsten sind das Graustufen. Gibt schließlich auch sehr männliche Frauen, die du niemals im Kleid oder auf hohen Schuhen sehen wirst, auch weil es absolut nicht zu ihnen passen würde. Und Asiaten im Speziellen sind sowieso eine Sache für sich. Ich weiß nicht wie es in China etc. ist, aber in Japan sind sehr weibliche Manga-Männer ein Schönheitsideal. So wie die würde hier auch kaum einer rumlaufen.

  • Sei doch bitte nicht so agressiv LEVI, es hat dich keiner persönlich beleidigt!


    Jeder hat seinen Geschmck genau wie du... :!: , die einen mögen es die anderen nicht....

  • Dafür wurde der Tread je geöffnet, um sich auszutauschen und die Meinungen anderer Menschen zu hören...

  • Zitat von Philip2911

    Sei doch bitte nicht so agressiv LEVI, es hat dich keiner persönlich beleidigt!


    Jeder hat seinen Geschmck genau wie du... :!: , die einen mögen es die anderen nicht....



    Ich meinte das gar nicht aggressiv, aber wenn es so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür. Allerdings hat sich chocolatee jetzt auch nicht sonderlich gewählt ausgedrückt als sie ihn als KRANK bezeichnet hat.


    Meine persönliche Meinung zu der ganzen Sache habe ich noch gar nicht geäußert. Ich selber laufe nicht so rum, ich finde das auch nicht attraktiv, aber ich finde es gut, wenn es solche Leute gibt. Die interessieren sich eben für Mode und nicht nur für Marken. Besser zu viel Mode als zu wenig. Deutschland mit seiner Jeans- und Plastikjacken-Mode geht mir schon lange gegen den Strich.

  • Naja das sie sich nicht für Marken interessieren, grade "Bryan Boy" glaub ich jetzt weniger,aber er hat halt Spaß daran das ist auch vollkommen ok, wenn er meint er müsste sich ne Hautenge Legging´s anziehen okay, wenn er dann noch Kiddies kriegen kann ist ja alles in Ordnung :D :tmi: :tmi: :lol: ......


    Du ich finde das die Deutschen(die meisten) auch fürchterlich aussehen, aber man sollte halt die dünne Ebene von Schlecht bis Zu viel, finden und sich dort ansiedeln, den entweder sind die Leute grausam angezogen oder too much...


    Ich hau auch mal gern auf die Kacke Klamotten und Taschen Teschnisch ... :rock: :D

  • Upps das war jetzt doof von mir, ich denke ja das er auf Männer steht, da erübrigt sich diese Aussage mit dem Kinder kriegen :tmi: :lol:

  • Zitat von Philip2911

    Upps das war jetzt doof von mir, ich denke ja das er auf Männer steht, da erübrigt sich diese Aussage mit dem Kinder kriegen :tmi: :lol:


    Verstehe diesen Kommentar nicht. Werden Schwule neuerdings mit Gebärmutter geboren? Ich glaube, ein paar Stunden Biologie könnten dir gut tun. Wie albern und schwulenfeindlich.

  • Das Bild ist unnatürlich für MICH!
    Ich bestimme gar nix. Kein mode,kein Schönheitsideal.
    Aber wenn mir kein pinke Gurt an ein mann gefällt,dann gefällt mir nicht.
    FÜR MICH.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Philip2911

    Naja das sie sich nicht für Marken interessieren, grade "Bryan Boy" glaub ich jetzt weniger,aber er hat halt Spaß daran das ist auch vollkommen ok, wenn er meint er müsste sich ne Hautenge Legging´s anziehen okay, wenn er dann noch Kiddies kriegen kann ist ja alles in Ordnung :D :tmi: :tmi: :lol: ......


    hihi. hoho. haha. Ich habe gesagt "nicht NUR für Marken". Mir kommt es so vor als würden sich hier viele ziemlich modisch finden, nur weil sie eine LV-Handtasche tragen. Ist aber nicht der Fall.


    Zitat von Philip2911


    Du ich finde das die Deutschen(die meisten) auch fürchterlich aussehen, aber man sollte halt die dünne Ebene von Schlecht bis Zu viel, finden und sich dort ansiedeln, den entweder sind die Leute grausam angezogen oder too much...


    Kommt immer auf das persönliche Umfeld an.

  • @ Levi: Ich habe in meinem Kommentar geschrieben:


    Das er von mir aus Legging´s anziehen kann auch hautenge, aber ob das dann mit dem Kinder kriegen klappt???


    NEE natürlich nicht den er ist schwul und könnte einen Mann ja wohl kaum befruchten, so war das gemeint...


    Weil es ja heißt das wenn man enge Hosen anzieht ist nicht gut für die männlichen HODEN :rofl: , verstehst du...?

  • Zitat von Levi

    hihi. hoho. haha. Ich habe gesagt "nicht NUR für Marken". Mir kommt es so vor als würden sich hier viele ziemlich modisch finden, nur weil sie eine LV-Handtasche tragen. Ist aber nicht der Fall.



    Kommt immer auf das persönliche Umfeld an.


    Entschuldigung der Herr, ich habe schon reichlich Champus getrunken, da darf man sich mal verlesen oder etwa nicht????


    Wieso den auf das persönliche Umfeld? Wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich genug schrecklich angezogene Menschen..


  • Achso. Was machen denn dann die Profiradfahrer? Denke aber auch nicht, dass Bryanboy sonderlich an Sex mit Frauen interessiert ist. Heißt aber nicht, dass er keine Kinder möchte oder jemals haben wird.

  • *ahhhhhhhh*, ich weiß das er nicht an Frauen interessiert ist :lachen: :talk: !


    Ach egal vergess es, das ist mir jetzt zu anstrengend das nochmal zu erklären........... |-)

  • Levi,keine teuere Tasche der Welt kann eine modisch machen.
    Nur,weil ich ein LV trage,oder Hermés,bin noch weit nicht modisch.
    Das gewisse was ist wichtig. Und das habe auch ohne meine Markenkram...


    "Nichts ist so gefährlich wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen.”-Oscar Wilde

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Philip2911

    Entschuldigung der Herr, ich habe schon reichlich Champus getrunken, da darf man sich mal verlesen oder etwa nicht????


    Wieso den auf das persönliche Umfeld? Wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich genug schrecklich angezogene Menschen..


    Kann ja nicht wissen, dass du betrunken bist.
    Es macht schon einen Unterschied, ob du durch Bochum oder Monte Carlo läufst. Und es macht auch einen Unterschied, ob du dich beruflich als Maurer oder Designer betätigst. Das beeinflusst das Umfeld und dadurch relativiert sich auch die Sicht auf viele Dinge. Ein Look kann an einem bestimmten Ort in einem bestimmten Umfeld normal sein und woanders völlig unakzeptabel bzw. unakzeptiert.

  • "Fehler im Aussehen entstehen, weil viele das tragen, was sie meinen tragen zu müssen, und nicht das, was sie tragen möchten."
    Karl Lagerfeld
    :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • "Mode bleibt Mode, bis sie den Leuten zum Halse heraushängt."
    Karl Lagerfeld
    :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    "Fehler im Aussehen entstehen, weil viele das tragen, was sie meinen tragen zu müssen, und nicht das, was sie tragen möchten."
    Karl Lagerfeld
    :lol:


    Der ist gut :clap: :rock:


    Und ziemlich ehrlich..........

  • Jaja,er weiss schon,was er sagt.Schau mal das:
    "Was ich sage, ist nie länger gültig als sechs Monate." :lachen:
    Karl Lagerfeld

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hahahahahahaha :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Bin ich exzentrisch, weil ich meinen eigenen Toaster habe ?!


    Karl Lagerfeld

  • Der ist schon spitze,oder? :clap:
    Ich finde ihn Genial! :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Neu

    Also ich stimme Chocli hier zu.


    Ein Mann, so wie dieser hier auf der ersten Seite, ist für mich persönlich kein Mann mehr.



    scheiss auf den mann kette, ich hätte den gerne als" besten freund" :lachen: :lachen:
    ich glaub mit dem kann man super shoppen gehen :clap: :clap:
    als mann seh ich den auch nicht, trotzdem find ich seinen style irgendwie cool...mal was anderes...trotzdem muss ich sagen, dass ich nicht möchte, dass mein freund SO rumläuft :!:


    ich mag seine tasche :inlove:

  • Zitat von Chrissy

    scheiss auf den mann kette, ich hätte den gerne als" besten freund" :lachen: :lachen:
    ich glaub mit dem kann man super shoppen gehen :clap: :clap:
    als mann seh ich den auch nicht, trotzdem find ich seinen style irgendwie cool...mal was anderes...trotzdem muss ich sagen, dass ich nicht möchte, dass mein freund SO rumläuft :!:


    ich mag seine tasche :inlove:



    Ha das wäre ja was! Wenn er so rumlaufen würde, wäre er wohl mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit NICHT Dein Freund :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!