Frage zu Fashion show Taschen

  • Hallo :hai:


    Hab ma ne Frage zu Fashion show Taschen.
    ab wann sollte man sich im Store melden um auf die Liste zu kommen ???
    Zb sind immer mal wieder die Taschen im Online Store zu sehen, aber eben nicht zu kaufen ,ist es da schon zu spät um auf die Liste zu kommen wenn die Taschen im Online store gezeigt werden ???
    Und sind die Taschen eigentlich auch fĂĽr normalsterbliche oder nur fĂĽr V.I.P Kunden zu haben ???
    Viele liebe GrĂĽĂźe
    Oli :*

  • Am besten rufe an bei Kundenservice.
    Die "Liste"gibt schon eine weile.
    Die frage ist immer,welche Store wieviele Taschen bekommt.Wien wird zbs.max 5 stück davon beliefert,,was ich gerne hätte. :$ -ist eh zu teuer für mich... :$ -
    Ich glaube nicht,dass die Taschen nur fĂĽr VIP Kunden gibt. Wer bereit ist,so viel Geld auszugeben,kann/darf auch haben.
    Also wenn du noch welche möchtest,am besten morgen anrufen.
    Gewisse modelle,wie Neos sind schon in verkauf. Ganz normal in Regal,ohne warteliste.
    Aber das können sie dir morgen ganz genau sagen!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Achso.....ja,dafĂĽr ist noch zu frĂĽh....die Warteliste fĂĽr die FrĂĽhjahrskollektion gibt erst seit heuer,und die Taschen kommen mitte März raus.
    Ich denke,vor Juni brauchst nicht nachfragen. ;) Aber wenn dich beruhigt,frag telefonisch nach.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!