tasche gesucht!!!

  • Hallo ihr lieben.
    Als Taschenfreaks bin ich bei euch bestimmt an der richtigen adresse:
    Ich suche eine tasche,… diese sieht aus als ob sie aus lauter bunten flicken bestehen würde und ist sehr sehr teuer…und sie glänzt….
    meiner mama gefällt die sehr gut und papa will sie ihr zum geb schenken und jetzt soll ich rausfinden von welcher marke die ist….
    wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
    lieben gruĂź
    Conny


    PS: is mein threat hier jetzt richtig??
    weiĂź nicht so genau wohin ich das posten soll :sweat:

  • Also das ist jetzt in Etwa so als ob du in einen Buchladen gehst und ein kleines, grĂĽnes Buch möchtest... :?:
    Ich fĂĽrchte da brauchen wir ein Bischen mehr Informations Material...

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!