Frage zu Louis Vuitton Galliera GM oder PM

  • Hallöchen,


    ich habe eine Frage zur Tasche Louis Vuitton Galleria.
    Und zwar hat sich meine Mutter in dieTasche verguckt. Deshalb möchte ich ihr eine schenken.


    Sie ist 1,58m groß und von der Figur her schlank.
    Meine frage an euch ist, ob für ihre Verhältnisse, die PM oder die GM besser ist. Oder ist diese Tasche sogar zu groß für meine Mutter?
    Ich kenne mich nämlich in Sachen Taschen nicht so gut aus. Zudem gibt es im Umkreis von 100km kein Geschäft mit Louis Vuitton Artikel.
    Deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.


    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
    Gruß Dungi

  • :hai: Dungi, das mit der Größe ist so eine Sache, ich gehöre eher auch zur kleineren Fraktion (158cm), liebe aber große Taschen, habe die Galleria auch in GM, ich kenne einige kleinere Leute, die große Taschen mögen, mein Tip, schau einmal was deine Mutter so trägt und vor Allem wie der Inhalt ihrer Taschen ist, ich schleppe immer Zimmer, Küche, Kabinett mit :hai:

  • Vielen Dank Pfingstrose und Christinep für die schnelle und hilfreiche Antwort.


    Ich denke, dass ich mich doch für die kleinere Variante PM entscheide.
    Meine Mutter hat nämlich eher Taschen die kleiner ausfallen, mit ca. 30cm Breite.
    Deshalb wäre eine Umstellung auf 48cm Breite glaube ich zu groß. :)
    Tragen tut sie auch nicht so viel in den Taschen. Also wird die kleine PM ihr bestimmt passen.


    Ich glaube, ich weis jetzt schon, wer sich tierisch über sein Geburtstag freuen wird. :D


    Deshalb vielen vielen Dank euch beiden und noch ein angenehme Woche.

  • Uih, da wird sich deine Mama aber freuen. :)


    Ich bin 1,72 m und die GM war bei mir vieeel zu groß. Kam mir vor, als ob ich auf Reisen gehe. Aber das ist natürlich Ansichtssache. Ich habe micht letztlich für die PM entschieden. Und wenn deine Mama ansonsten eher kleinere Taschen trägt, sollte die PM perfekt sein.

  • Ich werde die Monogram Variante nehmen, weil meine Mutter ein totaler Monogram liebhaber ist.
    Mir persönlich gefällt dieses Muster auch ziemlich gut.


    Aber wahrscheinlich geht es dir genauso Pfingstrose, wenn ich mir so dein Avatarbild ansehe. :)


    Wenn du wissen möchtest, ob meine Mutter ein Salto frontale mit doppelter Schraube oder
    ein Handstandsprung mit Grätschdrehung macht, muss du leider bis Mai warten. :)
    Denn erst dann wird sie ihr Geschenk kriegen.


    Dabei darf ich selber die Tasche erst eine Woche vor ihren Geburtstag kaufen, denn sonst komm ich, wie nicht selten, in die Versuchung ihr das Geschenk früher zu geben. :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!