Lois Vuitton Spring/Sommer 2010

  • Hello Bello!!!
    Ich hätte gerne eure Meinung gehörnt über die Show Taschen für die Frühjahr-Sommer Kollektion.


    Monogram Cheche Bohemian ,kostet 1580 Euro. Gr.:34*43*26 cm.
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2eel7p4.jpg]


    Sunburst PN,kostet ca.2000 Euro. Gr.:18,7*37,5*18,7 cm.
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/350p9j4.jpg]


    Duffle,kostet ca.3000 Euro.Gr.:15,5*40*6 cm.
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2nis236.jpg]

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Aus der Cheche Kollektion habe ich schon welche live gesehen, die haben mir erstaunlicherweise sehr gut gefallen. ;)
    Auf den Bildern, die ich vorher kannte, haben sie mich nämlich nicht überzeugt.


    Die beiden anderen gefallen mir auf den Bildern nicht, aber die habe ich noch nicht in natura gesehen.

  • Welche ist das,die da???
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2hygk7n.jpg]
    Ich bin 1,65,und möchte entlich eine Tasche in meine grösse. :lol:
    Will nicht zu gross haben.
    Ich habe schon mein Favorit,aber ich warte noch auf Meinungen. Und natĂĽrlich billig sind sie auch nicht.... :tmi:
    Färbt die Jeans material ab??? Wie pflegeleicht ist überhaupt???
    Danke,dass jemand so schnell zu LV verschoben hat!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Suchti

    Aus der Cheche Kollektion habe ich schon welche live gesehen, die haben mir erstaunlicherweise sehr gut gefallen. ;)


    So ist,wenn man nur nach Online Bilder einkauft. Auf dem Bild finde ich auch nicht so besonderes,aber vielleicht ist live toll! :?:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • yaaaaaaaaaaaaay, diese taschen sind sehr aussergewöhnlich ! So Farben-Explosiv. Kann man diese im Store schon anschauen ? Oder ist das nur fĂĽr die VIP Kunden ? Lese immer von Showcollection Taschen, sind dann alle ausverkauft und kriege nur Bilder zu sehen und nichts in life..

  • Ach,shopgirl,das ist die Sunrise. Kostet so 2 Tausend. Die ist zu gross fĂĽr mich.
    Ich kann jetzt in Shop noch eine bestellen,egal,welche. Kommt dann ende März. Aber ich weiss nicht,welche sein soll.
    Ob das man so kaufen kann,weiss ich nicht. Aber vorreservieren lassen auf jeden fall. Aber dann jetzt schon!!! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Danke,Diamond!!! Du hilfst mir sparen!!!
    Ich brauche etwas farbe für meine Tasche. Möchte bissen weg von Monogram,von braun. Apropo,möchte jemand meine Carryall kaufen??? :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • AUSSERDEM DA STIMMT WAS NICHT!!! DAS IST DOCH NICHT DIE SUNBURST,ODER?

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ist das eine echte Tasche? Die Farbe ist zu grell. Und die kleine Tasche ist zu oben da vorne. Ne....wenn die so ausschaut,dann will ich sie nicht.
    Ich habe bei Modenschau angeschaut,aber so war die Tasche wirklich nicht!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ok,bis jetzt war die Tasche mein Favorit. Danke shopgirl fĂĽr das Bild. Jetzt muss ich gleich :puke: :lol:
    Ich bin ein rosa Mädi....oder war ich...

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Gott,auf die schöne Frauen macht die Tasche echt eine andere figur!!! :tmi: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich verstehe das nicht. Die Tasche hat eine breite von 18,5 cm. Auf dem Bild schaut breiter aus.
    Ich bilde mir schon alles ein,nur nicht,dass die Tasche echt sei....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Aber das ist riesig fĂĽr mich! Ich möchte keine grosse Tasche diesmal...

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von shopgirl

    Die Sunrise in Orange kommt am 12. März raus und kostet 1750 Euro.
    Anschauen wrd ich sie , wenn sie kommt ;)


    Shopi :!: wie war das???? Ich hab noch so im Ohr: Ich brauch nichts mehr, bin komplett :tmi:

  • Nächste Woche Donnerstag ist ein Modenschau in Wiener Store. Da Schaue alle Taschen an,und entscheide dann. 8)

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!