Bitte um Hilfe bei neuer LV-Tasche mit Knicken und Falten

  • Hallo liebe Mitglieder :$ ,
    mein Name ist Julie und ich bin noch ziemlicher LV-Frischling.
    Euer Forum finde ich gut :clap: und habe deshalb beschlossen, mich anzumelden.
    Ich benötige dringend euren Rat:
    Diese Woche habe ich von LV eine Speedy Damier Azur 35 geliefert bekommen.
    (Datacode: DU 2069)
    Sie kam nicht gefaltet, sondern ausgestopft mit Plastik-Luftsack und stehend im großen LV-Karton.
    Trotzdem hat sie auf beiden Seiten jede Menge Knicke und Falten und sieht dadurch richtig armselig aus.
    Ich babe versucht, sie glatt zu streichen, und sie steht jetzt seit drei Tagen prall ausgestopft bei mir im Karton herum, aber die Falten und Knicke bleiben. :o .
    Ich besitze noch eine Speedy 35 in Mono, gekauft letzten Herbst, die absolut perfekt ist und von Anfang an keinerlei Falten hatte, obwohl sie in einem kleineren Karton, zusammengelegt, geliefert wurde.
    Ein bischen Zurechtzupfen hatte genügt, und sie sah sofort klasse aus.
    Meint ihr, dass diese Falten und wirklich heftigen Knicke noch verschwinden?
    Und falls ja, wie lange würde das dauern?
    Oder sollte ich die Tasche lieber retournieren oder umtauschen? (Die nächsten Stores wären in Düsseldorf und Köln, ca. 40 km weit weg - und ich hasse Shopping...)
    Zudem drängt die Zeit wegen der Rückgabe- bzw. Umtauschfrist. (Nur zwei Wochen wg. Zahlung per Überweisung.)
    Ich bin sehr enttäuscht und traurig :worried: - für euren Rat wäre ich sehr dankbar! :)
    Zudem drängt die Zeit wegen der Rückgabe- bzw. Umtauschfrist.


    Merci und vielen Dank!
    Julie

  • Hallo,
    toll, dass ihr so schnell antwortet! :clap:
    Leider habe ich das Kamerakabel verlegt :doh: u. kann im Moment keine Bilder hochladen.
    Also, ihr seid sicher, dass die Falten u. Knicke bleiben werden?
    Und die Tasche sollte lieber im Store umgetauscht werden als eine neue zu bestellen?


    Merci! :)
    Julie

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    zeig mal ein foto,wie es aussieht!


    Hallo, ich kann im Moment leider kein Bild schicken, da ich das Kamera-Kabel für den PC verlegt habe und es nicht finden kann. |(
    Liebe Grüße
    Julie


  • Julie, 40KM sind zwar weit, aber du hast das schöne Einkaufserlebnis bei LV, und bekommst noch eine schöne Einkaufstüte, wobei die Gefahr natürlich groß ist, dass dir etwas ins Auge sticht :lachen: außerdem siehst du dann was du bekommst. Wenn du im Store umtauschen willst, würde ich aber vorher anrufen, ob auch eine lagernd ist. :hai:

  • Hallo,
    OK. Dann werde ich ich sie nächste Woche umtauschen.
    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe! :clap:


    A bientôt und bis bald :)
    Julie

  • Mein Neverfull habe ich auch per Post bekommen. Das war in August.
    Die falten habe ich noch immer drinnen. Mich stört zwar nicht,aber wenn du das nicht ok findest,dann lass umtauschen!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hallo und Bonjour ^^ ,
    am Freitag, den 12.2., habe ich die Tasche im LV-Store Düsseldorf umgetauscht.
    Der Verkäufer war sehr freundlich :D , hat mir alle vorrätigen Speedys in Damier Azur gezeigt und mir dann auf meinen Wunsch hin das faltenlose Vorführmodell, das seiner Aussage nach eine Woche vorher eingetroffen war, gegeben.
    Er meinte auch, dass die Knicke und Falten sehr stark sind und sich für all die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
    Dazu hat er mir einen extra-großen LV-Karton gegeben, in der man die Tasche jetzt komfortabel aufbewahren kann :D .
    Außerdem zwei! passende Ausstopfkissen, damit die neue Tasche ihre Form behält.
    Das Ganze in schöner Geschenk-Verpackung mit Geschenk-Karte im verzierten Umschlag :clap: und einer passenden LV-Tüte.
    Ich bin superglücklich :inlove: mit der neuen, rundherum makellosen Speedy.


    Fazit: Speedys und Neverfulls lieber nur im Geschäft kaufen, da sie alle gefaltet gelagert (auch im Geschäft!) werden.
    Dort hat man die Auswahl und kann sich das Sahnestückchen aussuchen!


    !Vielen Lieben Dank für eure Ratschläge und den Bericht von der Neverfull mit Falte vom August. :clap: !
    (Tut mir trotzdem leid, Chocolatee... |( .)


    A bientôt und bis bald,
    Julie :) :f:

  • Was für ein tolle erlebnis!!! Ferut mich für dich!!!
    Ich muss mich mit mein Neverfull zufrieden geben. :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!