Speedy 35 oder Neverfull ????

  • hallo!


    also ich habe beide, speedy 30 & nf mm & finde beide super toll!!
    vielleicht ist die nf etwas praktischer weil man sie so gut schultern kann, aber deswegen wĂŒrde ich meine speedy trotzdem nicht missen wollen!!!!


    sieh dich doch einfach mal im store um, was dir mehr zusagt...!?

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ich habe beide (in Damier) und trage beide gleich gerne. :inlove:
    Wenn es richtig schlechtes Wetter ist (Dauerregen z.B.), eher den Speedy, wenn ich einfach nur alles in eine Tasche "werfen" möchte die NF.
    O.k. ich geb zu, das ist keine große Hilfe.

  • Doch doch! Danke!


    Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden...
    Ich kann mich seit Wochen nicht entscheiden... ^^


    Ich denke ich nehme die Neverfull. Eine Speedy 30 in monogram habe ich schon... Allerdings will ich jetzt
    gerne damier Ebene ausprobieren...

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Zitat von Naddelchen2607

    Doch doch! Danke!


    Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden...
    Ich kann mich seit Wochen nicht entscheiden... ^^


    Ich denke ich nehme die Neverfull. Eine Speedy 30 in monogram habe ich schon... Allerdings will ich jetzt
    gerne damier Ebene ausprobieren...


    Dann wĂŒrde ich an Deiner Stelle auch zuerst die NF in Damier nehmen. :hai:
    Einen Speedy hast Du ja schon und einen zweiten kannst Du Dir spÀter noch zulegen.


    Mir persönlich gefÀllt die NF in Damier und Damier azur sogar noch etwas besser als in TM. ;)

  • also ich hab sozusagen genau das gleiche problem wie du
    kann mich auch nicht zw speedy und neverfull entscheiden.
    glaube aber eher das ich die neverfull bevorzuge-wg schultern und auch das mehr reinpasst.
    die speedy ist aber schicker!?
    oder was meinst du?
    also ich will damier speedy oder damier neverfull,klar das es bald auf beide rauslÀuft.
    nur welche zuerst.??? :?:

  • Jaaa...


    Ich hab das Problem jetzt gelöst.. Da ich schon eine Speedy 30 in TM habe, hab ich mir heute die NEverfull MM in Ebene Damier gekauft... Und bin bis jetzt ganz glĂŒcklich damit :) Die MM ist wunderbar groß, viel grĂ¶ĂŸer als ich eigentlich dachte...


    Vor allem wenn man in die Stadt geht ist sie wirklich praktischer, da sie nicht stÀndig in der Hand getragen werden muss. Wenn man viel dabei hat, wird das auf die Dauer ziemlich unbequem und schwer...


    Ich will keine der beiden Taschen missen wollen... Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung. Ich hab sie durch Anhalten im Shop getroffen, welche einfach besser zu mir passt...


    Ganz liebe GrĂŒĂŸe :) Und Viel GlĂŒck beim Aussuchen!

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Zitat von Naddelchen2607

    PS: Die Speedy ist abends viel praktischer als die Neverfull und wie ich finde deshalb auch schicker :)


    GlĂŒckwunsche zu deine Entscheidung und viel Freude damit, schön wĂ€re wenn du sie uns zeigst, unter "meine neuen....." :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!