Damier Canvas Brooklyn GM oder MM?

  • Hallo LV Freunde


    Ich bin neu hier im Forum und muss euch schon mit der ersten Kaufberatung belÀstigen...


    Ich suche fĂŒr mich als 21 JĂ€hrigen Mann eine UmhĂ€ngetasche wo ich die nötigen Dinge des Alltages aufbewahren kann. Alles immer in den Hosentaschen zu verstauen nervt gewaltig.


    Mir gefÀllt Damier Canvas am besten und davon das Modell Brooklyn. Da der nÀchste LV Store bei mir nicht gerade um die Ecke ist wollte ich hier fragen was ihr mir eher empfehlt. Das Modell MM oder GM? Die kleinste gefÀllt mir von der Form her gar nicht und kommt desshalb nicht in Frage.


    Wenn ich dann im LV Store bin nehm ich natĂŒrlich gleich noch das passende Damier Canvas Portemonnaie dazu aber da weiss ich scho genau welches ;)


    Ich danke schonmal fĂŒr die Hilfe!

  • Hallo u. herzlich willkommen hier bei uns!


    Tja, ob MM oder GM hĂ€ngt natĂŒrlich davon ab, wie viel Du damit transportieren willst u. (wie Cora schon meinte, von Deiner Statur).


    FĂŒr die normalen AlltagsgegenstĂ€nde u. DIN A4-Sachen reicht bestimmt die MM aus. Die GM wĂŒrde ich fĂŒr mich persönlich als zu groß empfinden - aber Du solltest unbedingt im Store probieren (oder ist der wirklich zu weit weg, so dass Du online bestellst?)


    Einen Tip hĂ€tte ich aber (auch wenn der vielleicht komisch wirkt): Nimm' die Maße von der HP u. ĂŒbertrag' die auf irgendetwas (notfalls ein StĂŒck Pappe ;) ) dann hast Du eine bessere Vorstellung (hab' ich auch schon gemacht :tmi: )


    Viel Spaß!

  • Hehe vielen Dank schonmal fĂŒr die Hilfe. Der Store ist ca. eine Autostunde entfernt. Ich werde warscheindlich trotzdem schnell vorbeigehen.. dann kauf ich sicher die Richtige..


    Ich bin 1.83m und ziemlich schlank ;)

  • Die Broadway oder auch die Bastille gefĂ€llt mir auch gut. Aber die Brooklyn mit ihrer Schlichtheit gefĂ€llt mir am besten.


    Habe sie mir auch schon in Graphite angeschaut aber fĂŒr mich gehört zu LV einfach das schöne Braun ;)


    Also wenn ihr mir das Kauferlebniss schon so ans Herz legt dann werd ich wohl am Samstag trotzdem kurz nach ZĂŒrich fahren =)


    HĂ€tte nie gedacht dass ich mich als Mann so auf eine Tasche freuen kann :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!