• :lachen:
    Ich trag sie aber trotzdem!!! :emo:
    :D

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Siehste :!: WĂ€r dir mit Uggs nicht passiert!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von menton


    Aber ich habe SchuhgrĂ¶ĂŸe 41 und befĂŒrchte, dass die FĂŒĂŸe dann nach GrĂ¶ĂŸe 44 aussehen! :sweat:


    du wirst reinschlĂŒpfen und nie nie wieder rauswollen :clap: :clap:
    ich bin die frostbeule der nation und mit diesen schuhen hat man einfach IMMER warme fĂŒsse :inlove: :inlove:
    ich trag sie auch schon mehrere jahre und liebe sie heiss und innig ...nie wieder ohne UGGS

  • :lachen: Wie cool ist das denn?? :D


    Nun ja, schön anzusehen sind sie wirklich nicht, aber auch ich liebe meine Bailey Buttons in der Farbe chestnut heiß und innig. Was wĂ€re ich diesen Winter ohne sie??? :?:
    Es soll ja auch Leute geben, die ihre Uggs sogar im FrĂŒhling bzw. Sommer anziehen. Ich weiß, dass man das aufgrund des Lammfells theoretisch machen kann, aber das wĂ€re mir persönlich schon wieder zuviel des Guten. |(

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • Nee Poldi, da schlabbert nichts. Die sitzen sehr gut. Ich liebe sie!! :inlove:

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • Schwer zu sagen. :?: Ich finde, sie fallen eher groß aus. Ich trage normalerweise GrĂ¶ĂŸe 37, meine Baileys sind jedoch W5, was wohl einer 36 entsprechen soll. Mir passen sie jedoch prima. Ich habe jedoch auch recht schmale FĂŒĂŸe. Im Zweifelsfall lieber vorher anprobieren.

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • Genau, besser ist es. Nicht dass Du spĂ€ter irgendeine Chemiefaser an Deinen FĂŒĂŸen hast. :o

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • Zitat von glamour edition

    mir wĂŒrden ja die fancy uggs total gut gefallen...!! :inlove: :inlove:
    wie findest du die denn, chrissylein??



    hab mal danach gegoogelt glÀmmi, sind das die die so metallic aussehen?
    wenn ja : :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



    ach ja,poldi: also bei mir sind die baily button schon etwas oben "ausgeleihert" im sinne von " das fell stĂŒlpt sich nach aussen", und mir ist da schon mal schnee rein :lachen: :lachen: :lachen: ist aber trotzdem warm geblieben

  • Zitat von Chrissy

    hab mal danach gegoogelt glÀmmi, sind das die die so metallic aussehen?
    wenn ja : :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



    chrissy, ja-genau die!!!
    ich finde die irre cool!!!
    hab die vorher auch noch nirgends gesehen...


    schön, dass wir uns wieder mal lesen, chrissy!! :*

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • jaaaa glĂ€mmi,find ich auch, wir verpassen uns stĂ€ndig :*:*:*



    die sind so klasse!! mein freudn wollte mir solche aus USA mitbringen, aber leider gabs die nicht mehr in meiner grĂ¶ĂŸe :( so hat er mir dann schwarze bailey buttons mitgebracht ..schwarz ist zwar auch ok, aber ich hĂ€tte lieber so metalliclook, ich find die sooo cool 8)8)8) :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    ach ja, W5 ist 36, hab nÀmlich auch W5 :)

  • Zitat von menton

    Ihr habt gut reden mit euren kleinen FĂŒĂŸen! :D


    wieso das??
    anscheinend ist gr. 37 ziemlich gÀngig-da ist immer alles gleich ausverkauft...!! :tmi: :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Stimmt, GrĂ¶ĂŸe 37 kannste voll vergessen, wenn Du nicht schnell genug bist. Obwohl das wohl jeder von seiner SchuhgrĂ¶ĂŸe denkt. Immer genau die, die man braucht sind ausverkauft. :doh: Sozusagen "Murphys Law".

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • ja, wahrscheinkich denkt das jeder von seiner grĂ¶ĂŸe...


    aber wenn ich wegen schuhen gucke, kannst du sicher sein, dass die-die ich wollte in 37 schon weg sind...
    aber in 36, 38, 39 usw. gibt es genau mein gewĂŒnschtes modell noch zur genĂŒge... :@

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Hey, superschöööön! :inlove: Jetzt hast du sie ja endlich deine rosa Uggs!
    Woher hast du sie denn? Die Farbe könnt mir auch richtig gut gefallen, und sie sehen wirklich in Natura hĂŒbscher aus!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!