• Zitat von shopgirl

    Hi , ich geh sogar noch weiter. Ich verlang immer nach einem Schukarton.
    Da kann ich meine Sachen dann besser ordnen.
    Ich staple die Kartons und kann dann wie bei einer Schublade die Sachen rausziehen , wie ichs brauch.

    aber gibt es denn so große? Wenn ich mir jetzt mal so die Galliera vorstelle :^)

  • Ja mann muss leider alles verlangen.
    Ich sag auch immer als Geschenk einpacken BITTE ;)
    Leider hat auch schon der Staubbeutel gefehlt :o oder letzt erst hat sogar meine Rechnung gefehlt :tmi:
    ( Service= O )
    Wenn wir schon bei den kartons sind :)
    weiß jemand wieso es unterschiedliche Schachtel gibt , die zum aufziehen und die normalen schachteln mit Deckel???
    Mhh hab mal gehört die zieh schachteln sind nur fĂŒr V.I.P Kunden ???
    Kann das sein.??

  • finde auch so. ich habe auch alles in so eine zieh sachtel bekommen,und bin kein V.I.P.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von shopgirl

    Ich verlang jetzt neuerdings immer die Zieh - Schachtel.
    Ist besser zu handhaben.
    Bin kein VIP ;)
    Die sind eigentlich fĂŒr Schuhe gedacht .


    :clap: hallo shopi, kannst du bitte ein Foto von der Ziehschachtel machen, wollte heute ein Thema Karton anfangen, was macht ihr damit, ich falte sie zusammen und staple, drum wĂ€re ich interessiert wie du das gemeint hast mit Schuhschachtel und Übersicht :clap:

  • FĂŒr Kleinteile werden eig. immer diese Zieh-Schachteln
    Aber einer gewissen GrĂ¶ĂŸe gibt es aber die mit Deckel. Ich weiß auch nicht nach welchem Verfahren da geschaut wird, was fĂŒr was genommen wird.
    In den USA gibt es auch bei Schuhen, Kartons mit Deckel

  • jessssssssssusna............................................................. :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • er sagt immer,trau dich doch!!! aber ich kann nicht. am mĂ€rkte kann ich auch nicht handeln. da komme ich nicht nach meine mutter!!! :o

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ja,manche können einfach nicht. darum habe ich ein mann,wer das immer fĂŒr mich macht!!!ich stehe immer unschuldig neben ihn,und er kriegt die schimpferei,wenn er zu weit geht. aber dann geht erst richtig das Zirkus los!!! :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!