Second hand Düsseldorf

  • Hallo,
    ich bin Anfang Februar in Düsseldorf und da ich schon lange aus der Cerise Serie eine Tasche suche, hätte ich gerne gewusst ob es in Düsseldorf einen Secondhand-Shop gibt, der Louis Vuitton führt. Meine Suchanzeige hier im Taschentreff hatte leider keinen Erfolg. :(
    LG
    Sweety :inlove:

  • Ja! Es gibt in Düsseldorf ein Second-Hand shop der ganz viel Vintage Chanel hat, einwenig Hermès und eine Cerises Bucket habe ich dort gestern gesehen!
    Das Geschäft nennt sich COCO2nd.
    Adresse:
    Hohe Str. 20 40213 Düsseldorf Telefon: 0211 / 5 69 42 61


    In der Nähe des Gemüsemarktes ;)

  • Hallo Lv-Addict,
    vielen vielen Dank, endlich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, ich habe die Cerises Bucket gekauft und werde sie Anfang Februar abholen. :hai: :hai: :hai:
    LG
    Sweety :inlove:

  • Gern Geschehen Sweety!
    Viel spass mit Ihr! Ich hatte sie auch in der Hand, super Zustand und schöne, (nicht zu kräftige) leichte Patina ist zu erkennen :)
    Für Chanel Liebhaber und angehende ''Jung-Designer'' ist der Laden sehr inspirierend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!