Allgemeines Geplauder reloaded

  • Oh ja Modima, KaDeWe Erdgeschoss :x :x :x mein finanzieller Ruin!


    Sternchen, wie ist eigentlich die Stimmung in Duisburg? Hat die Stadt diese schlimme Katastrophe langsam, wie soll ich sagen, verarbeiten wird man das wohl nie so ganz, aber ist wieder ein bischen Ruhe eingekehrt? Was ist mit eurem BĂŒrgermeister? Ist der noch da? So schrecklich das alles, gibt es eigentlich am Unfallort eine Gedenktafel o.Ă€.?


    Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein und ich war schon joggen,stolzaufdieschulterklopf, Mamamia!!!!!


    Hab gestern einen wunderschönen Mantel von Woolrich gesehen, anprobiert und leider zu eng gewesen, jetzt bestellen die mir ihn eine Nr. grösser und wenn der genau so toll ist, dann werde ich zuschlagen.Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke?
    So euch allen einen schönen Freitag! Und Swissy bin schon gespannt auf dein neues Teil! :clap:

  • Gibt es was neues betr. deiner defekten Neo, mamamia? :?:


    Bei uns kÀmpft die Sonne noch etwas aber es soll ab Nachmittags wirklich schön werden.... :)

  • Zitat von mamamia

    ,


    Sternchen, wie ist eigentlich die Stimmung in Duisburg? Hat die Stadt diese schlimme Katastrophe langsam, wie soll ich sagen, verarbeiten wird man das wohl nie so ganz, aber ist wieder ein bischen Ruhe eingekehrt? Was ist mit eurem BĂŒrgermeister? Ist der noch da? So schrecklich das alles, gibt es eigentlich am Unfallort eine Gedenktafel o.Ă€.?


    ,


    Mamamia,


    die Stimmung ist nach wie vor gedrĂŒckt.
    Der BĂŒrgermeister ist immer noch im Amt und wird es wohl auch erstmal bleiben bis die Sache geklĂ€rt ist, wenn man sie ĂŒberhaupt klĂ€ren kann denn keiner wild Schuld sein.
    Es sind mittlerweile 8000 Stimmen anhand einer Unterschriftenaktion gesammelt worden die den RĂŒcktritt des OberbĂŒrgermeisters fordern.


    Ja, es soll eine Gedenktafel geben und auch eine GedenkstÀtte.
    Die Tafel soll in dem Tunnel aufgehangen werden und die GedenkstÀtte soll in den Duisburger Innenhafen gelegt werden obwohl sich die Geister noch streiten ob das der richtige Platz ist da dieser Innenhafen nicht im geringsten was mit der Sache zu tun hat.
    ,

  • Oh Sternchen, danke fĂŒr die Antwort, ja ich kann mir vorstellen, dass sowas lange dauern kann, eh sich ĂŒberhaupt zum Alttag wieder ĂŒbergehen lĂ€sst! Wirklich traurig fĂŒr die Opfer und deren Angehörige sind meiner Meinung auch die charakterlosen Schuldzuweisungen!
    :x


  • Ja das mit dem BĂŒrgermeister Sauerland hab ich gerade im Radio gehört , das Unterschriften gesammelt worden sind .
    Ich finde schon das er verdient hat abgewĂ€hlt zu werden, was mich aber maßlos dabei ist, im Falle einer Abwahl bekommt der Sauerland seine vollen BezĂŒge :devil: :devil: :@ :@ :@ das finde ich eine riesen Sauerei und Frechheit .

  • Am Nachmittag ist bei uns der Sommer zurĂŒckgekehrt.... schön und warm und so soll es das ganze Wochenende bleiben!!! :rofl: Und ich habe sogar frei und muss nicht arbeiten.... 8)

  • Bei uns wars heute den ganzen Tag Super-Wetter, ich konnte meine Sandaletten wieder hervorholen. So kann es bitte bleiben. :) (so bis Mitte November! :D )

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)
    Es ist zwar Samstag, aber mich hat mal wieder nix im Bett gehalten. 5.15 Uhr war Aufstehen angesagt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Bin ich eigentlich ganz alleine hier....??? Ich glaube ihr sitzt alle im Liegestuhl und geniesst endlich wieder mal die Sonne.... ;):D :hai:

  • Zitat von swiss-speedy

    Bin ich eigentlich ganz alleine hier....??? Ich glaube ihr sitzt alle im Liegestuhl und geniesst endlich wieder mal die Sonne.... ;):D :hai:


    Ja Swissy ich habe heute den ganzen Tag auf der Liege gelegen und die Sonne genossen :hai: :hai: :hai:

  • GUTEN MORGEN ihr Lieben! (auch wenn ich das GefĂŒhl habe ich fĂŒhre hier im Moment SelbstgesprĂ€che.... :lol: )


    Also falls das hier ĂŒberhaupt jemand liest wĂŒnsche ich einen wunderschönen Sommersonntag!!! :hai: :hai: :hai:

  • Nein nein Swissy, ich bin auch da! GUTEN MORGEN! :)
    Ich habe erstmal meine Runde durchs Netz gemacht und unsere Fan-Seite aktualisiert, das nimmt immer etwas Zeit in Anspruch.
    Wir werden heute mit den Kindern ins Hallenbad fahren.
    Habt alle einen schönen Sonntag! :hai:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von mamamia

    Hallo guten Morgen, war gerade mit dem fahrrad Brötchen holen, nachdem wir gestern gut gefeiert haben!
    Anja warum denn ins Hallenbad???? Es werden doch 30 Grad???
    WĂŒnsche euch einen schönen Sonntag!


    Das habe ich mich auch schon gefragt....... :?: .
    Regnet es bei euch Anja???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!