Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Chrissy

    glĂ€mmi, ich wĂŒnsch dir nen schönen tag! :* :hai:


    morgen ist die ganz schlimme prĂŒfung, ich hab schon voll angst :sweat:


    Chrissy: toitoitoi und viel Erfolg morgen! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Chrissy

    glĂ€mmi, ich wĂŒnsch dir nen schönen tag! :* :hai:


    morgen ist die ganz schlimme prĂŒfung, ich hab schon voll angst :sweat:


    hey, du machst das schon!! ;)
    ich denk an dich & werde ganz feste daumen drĂŒcken!!!! :*
    um wieviel uhr?

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Einen wunderschönen Sonntag euch allen! :rofl:


    Bei uns sehr schön und warm, ist auch gut so da wir ja heute unseren Nationalfeiertag haben. Feuerwerk usw.... sind angesagt heute Abend! :clap:


    Chrissy ich drĂŒck' dir fĂŒr morgen alle Daumen und Zehen.... :*

  • Der 1. August ist der Geburtstag der Schweiz! Ja, da gibt es Party mit feinem grillen, GĂ€sten und wenn es dunkel wird Feuerwerk, freue mich schon und die Kinder erst recht!!! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hallo ihr lieben,


    wir waren heute in Roermond ( Niederlande ) shoppen :tmi: :tmi:


    Dabei habe ich doch glatt ein Paar Zehentreter von Jette Joop bekommen , meine ersten :tmi: :tmi: Ich habe so furchtbar empfindliche FĂŒĂŸe und alle anderen Zehentreter haben mir alleine schon beim anprobieren weh getan . :tmi: :tmi: :$



    Ich kann euch die mal auf Zalando zeigen , ich habe die allerdings in Petrol gekauft :inlove: :inlove: :inlove:
    die sind so weich und bequem :inlove: :inlove:


    http://www.zalando.de/jette-jo
eige-je3-fzw-0011-99.html

  • Hummel: ich denke mit den Zehensandalen lĂ€ufst du sehr bequem, die sehen ultraweich aus. Ich habe im Sommer ja einige solche Teile...., schön! :clap:


    Eine schöne Woche euch allen, hier regnet es heute...... :|
    Gestern konnten wir so um 22 uhr noch die letzten Vulkane anzĂŒnden und dann begann es zu regnen, war aber trotzdem ein schönes 1.August-Fest! :)

  • Meine Tochter hatte heute Termin beim KieferorthopĂ€den. Danach wollte sie in der Stadt "nur mal was schauen". Am Ende gingen wir mit einer großen Klamotten-TĂŒte aus dem Laden.. das war gar nicht geplant.
    Und jetzt ist sie gerade mit dem Rad zu Intersport gefahren (ihr Lieblingsladen) und schaut da schon wieder nach Sportklamotten. Das ist doch echt ein Fluch! :D Ist das anders, wenn man Söhne hat???

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!