Allgemeines Geplauder reloaded

  • Ich habe mal eine Frage, möchte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
    Nach welchen Kriterien wird man zu den LV Events eingeladen? Der Umsatz wird bestimmt eine wichtige Rolle spielen... weiß jemand den Mindestumsatz... ?
    Ich glaube das war hier irgendwann schonmal im GesprĂ€ch, aber ich kann nichts mehr darĂŒber finden.
    lg kai :)

  • :( ja toll dann werden meine Chancen Ă€ußerst gering stehen... ich gehe meinst in verschiedene Stores und habe eig. immer unterschiedliche VerkĂ€ufer....
    vllt. sollte ich beim nÀchsten kauf einfach mal nachfragen... :lol:
    ich will nÀmlich auch mal zu so einem event :?:

  • Heute ist Hitzerekord, 38 Grad. Musste vorher schnell meinen Sohn zu Fuss ins Karate bringen.... ich dachte ich sterbe..... :sweat: :sweat: :sweat:
    Wir NordeuropÀer ertragen schon keine Hitze mehr, ich breche fast zusammen..... :lol: . Aber wenn es dann wieder kalt wird und regnet bin ich wieder am schimpfen, also geniessen!!! 8)


    Hoffe es geht euch allen gut??? :*

  • Auch mal Hallo sage. :hai: :hai: :hai: :hai:


    Ich mag mich bei der Hitze einfach nicht vor den PC setzen ,das ist mir einfach zu heiß :doh: :doh: :doh:
    Heute Abend hat es bei uns ein heftiges Unwetter gegeben :tmi: :o Mein Göga und ich waren gerade unterwegs , wir hatten GlĂŒck waren nĂ€mlich vorher noch schwimmen.

  • Einen schönen guten Morgen und Yamas aus Griechenland zurĂŒck und rein in die Sauna, nach Fluglotsenstreik beim Hin- U N D RĂŒckflug und dann noch gestern Abend durch ein furchtbares Gewitter geflogen sind wir in unserem Haus mit Saunahitze wieder angekommen :sweat: :sweat: :sweat:
    Auf Rhodos waren zwar auch 34 Grad, allerdings mit schönem Wind und man hat fast gar nicht geschwitzt...NEU bist du schon weg?
    Ich habe euch auch Fotos mitgebracht, aber die muss ich erst hochladen und sie kommen spÀter!

  • Guten Morgen, ich melde mich auch zurĂŒck aus dem Urlaub. Sind um Mitternacht in DĂŒsseldorf gelandet und bis wir endlich daheim waren, war es 4 Uhr. Ich bin halbtot.... hundemĂŒde und habe das GefĂŒhl, ich sitze immernoch im Auto. Um mich herum schaukelt irgendwie alles....


    Jedenfalls wars ein tolles GefĂŒhl, mit der Speedy zu fliegen.
    Auf dem Flughafen begegneten mir einige LV-Fakes (sah man schon auf Anhieb. Total miese Kopien)
    Und am letzten Tag war ich nochmal shoppen auf Fuerteventura, da gabs so tolle Ziegen-Shirts (auf der Insel gibt es jede Menge wildlebende Ziegen und die Ziege ist gewissermaßen das "National-Tier" dort)
    Und was sehe ich da? Eine Frau lĂ€ĂŸt sich an einem Stand gerade eine LV-Fake-Tasche (die fĂŒr 29,90 Euro) zeigen... :puke:
    Ich wÀre am liebsten hingeflitzt und hÀtte gesagt: "Bitte nicht kaufen!!! Lieber ein bischen sparen und ne Echte kaufen!"
    Aber es geht mich ja nix an. Trotzdem geht einem da das Messer in der Tasche auf. Noch dazu, weil die Dinger so mies gemacht sind.


    Als ich heimkam, wartete schon meine neue Errungenschaft - die Speedy 30 Idylle auf mich. So eine Freude, sie ist wunderschön! Bilder kommen spÀter. Ich habe mir dann eben gleich noch einen Taschenschmuck dazubestellt und noch einen Inclusion-Armreif.
    Einen schönen TAg wĂŒnsch ich euch. Hier geht es eigentlich mit der Hitze. (bis jetzt noch, ist ja auch erst kurz nach 9 Uhr)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von mamamia

    Einen schönen guten Morgen und Yamas aus Griechenland zurĂŒck und rein in die Sauna, nach Fluglotsenstreik beim Hin- U N D RĂŒckflug und dann noch gestern Abend durch ein furchtbares Gewitter geflogen sind wir in unserem Haus mit Saunahitze wieder angekommen :sweat: :sweat: :sweat:
    Auf Rhodos waren zwar auch 34 Grad, allerdings mit schönem Wind und man hat fast gar nicht geschwitzt...NEU bist du schon weg?
    Ich habe euch auch Fotos mitgebracht, aber die muss ich erst hochladen und sie kommen spÀter!



    Huhu Mamamia!!! Schön, das hört sich gut an, das mit Rhodos, nicht das mit dem Streik!
    Neee, wir gehen erst - leider sind wir noch da :^)
    Aber: nicht Yamas (auf uns (z.B. beim Trinken), sondern Yasas (Hallo, grĂŒĂŸe Euch):D
    *klugscheißerbin* :lachen:

  • Ein Willkommen zurĂŒck unseren beiden Urlauberinnen!!! :hai:


    Finde ich köstlich Anja Luise, dass du todmĂŒde bist nach der Reise und allem, aber doch genug Energie hast um gleich wieder den Louis Vuitton Onlineshop unsicher zu machen........ :lol: :lol: :lol:


    Schön das Ihr gesund zurĂŒck seid und auf ein neues hier im Forum! :clap:

  • Swissy:
    ich habe ungefĂ€hr 3 Stunden geschlafen mit stĂ€ndigen Unterbrechungen, weil sich unsere Katzen so gefreut haben, daß wir wieder da sind. Der kleine Kater ist erst 4 Monate alt und der kam dauernd aufs Bett gesprungen und wollte spielen.... da war nix mit schlafen. Also bin ich wieder aufgestanden, hatte ein kleines Döschen Red Bull zufĂ€llig da, das hab ich getrunken. Das hat erstmal gewirkt.
    Und als ich die Speedy auspackte, rief die förmlich nach einem hĂŒbschen Schmuck...also gleich mal bei LV vorbeigeschaut. Da gabs jetzt den Pastilles-Taschenschmuck in Rottönen, da mußte ich doch sofort zuschlagen.


    Aber jetzt kommt die MĂŒdigkeit mit Macht zurĂŒck und bringt auch noch Kopfbrummen mit. Ich glaub, ich leg mich dann lieber mal hin.... :(


    Die 4. Maschine WĂ€sche lĂ€uft schon durch, 4 Koffer sind wieder geleert und alles an Ort und Stelle gepackt und die obere Etage des Hauses ist geputzt. Der Rest muß halt bis morgen warten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!