Allgemeines Geplauder reloaded

  • Hallo Ihr Lieben! Viele Gruesse von Fuerteventura!
    Hab mich in die Internet-Ecke des Hotels geschlichen, es ist 7.15 Uhr hier.
    Meine Lodge und meine Speedy haben mich in den Urlaub begleitet. Gestern waren wir shoppen, da gibts doch tatsaechlich an solchen Staenden LV-Faelschungen fuer 29.95 Euro.... unfassbar und unglaublich haesslich!
    In einer Woche bin ich zurueck. Bis dann! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Das ist aber schön das du dich aus Fuertaventura meldest Anja Luise! Liebe GrĂŒsse an dich und deine Familie und geniesst den Urlaub... keine Fakes kaufen, gell... :devil:


    Ich bin heute etwas angeschlagen, habe irgendwie eine Magen/Darmgrippe erwischt...... ;(
    Und das bei dem tollen Sommerwetter, vielleicht eben deshalb weil es so heiss ist....? :sweat:

  • Zitat von Chrissy

    wĂŒnsche den damen einen wunderschönen guten morgen :clap:


    :hai: hi chrissylein, hab ja ewig nix mehr von dir gehört bzw. gelesen!!!!!!!!! :*


    wĂŒnsche allen anderen natĂŒrlich auch einen wunderschönen guten morgen!! ;)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Anja Luise

    Hallo Ihr Lieben! Viele Gruesse von Fuerteventura!
    Hab mich in die Internet-Ecke des Hotels geschlichen, es ist 7.15 Uhr hier.
    Meine Lodge und meine Speedy haben mich in den Urlaub begleitet. Gestern waren wir shoppen, da gibts doch tatsaechlich an solchen Staenden LV-Faelschungen fuer 29.95 Euro.... unfassbar und unglaublich haesslich!
    In einer Woche bin ich zurueck. Bis dann! :)



    Oh wie ich Dich beneide.
    War auch schon mehrfach dort .
    In Corralejo und Jandia.
    Viel Spass und ne tolle Zeit :sun:

  • Zitat von glamour edition

    wunderschön, da waren wir auch schon!!! :inlove:


    Wobei ich corralejo noch schöner fand.
    Wir waren direkt in den DĂŒnen ..im Tres Islas :inlove: :inlove:
    Krieg grad Fernweh :inlove: ..

  • Ihr redet von Fernweh und SanddĂŒnen und ich verbringe meinen Tag auf dem Klo...... :( :puke:
    Ess jetzt noch ein paar Salzstangen.... :|

  • Zitat von swiss-speedy

    Ihr redet von Fernweh und SanddĂŒnen und ich verbringe meinen Tag auf dem Klo...... :( :puke:
    Ess jetzt noch ein paar Salzstangen.... :|


    Hoffe ,es geht Dir mittlerweile besser?
    WĂŒnsch Dir gute Besserung

  • Hallo und guten Morgen euch Lieben! Ich glaube heute gehts mir wieder besser...so langsam. HĂ€tte eigentlich arbeiten mĂŒssen... Naja, ich erhole mich heute und gehe dann morgen arbeiten. Ja, es war sehr heiss die letzten Tage und bleibt auch so. Ist fĂŒr mich auf langsam etwas 'too much'! :sweat:
    Ich wĂŒnsche euch auf jeden Fall ein tolles Wochenende!!! :hai: :hai: :hai:

  • Zitat von Hummel

    :hai: :hai: Hallo Leocoli :hai: :hai: :hai: geht es Dir gut ????



    :hai: ja, danke Hummel. Waren im Urlaub und sind nun wieder im Lande. Hier ist es noch heißer als auf Mallorca :sweat:


    Hier war ja so einiges los in der Zwischenzeit :worried:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!