Allgemeines Geplauder reloaded

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)
    Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe tatsächlich von Taschen geträumt. Vor allem hat mir dieser Traum die Entscheidung abgenommen, welche meine Nächste werden soll. :D


    Hier scheint schon die Sonne (5.30 Uhr). Habt einen schönen Tag! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Dir (und euch allen) auch einen schönen Tag! Welche soll es den sein Anja Luise?
    Bei uns regnet es in Strömen..... :( ich glaube dieses Jahr gehen wir direkt in den Herbst/Winter, kein Sommer..... ;(;(;(
    Da müssen auch meine geliebten Ballerinas heute im Schrank bleiben...GUMMISTIEFEL sind angesagt... :lol: :lachen: :lol:

  • Speedy:
    hihi, gibts eigentlich auch LV-Gummistiefel? (viele Designer haben doch schon sowas rausgebracht) :D


    Es soll eine weiße Multicolore werden. Davon hab ich diese Nacht geträumt. Und entgegen Philips´ Empfehlung hab ich mich doch dafür entschieden. Soll ja auch nicht die letzte Tasche sein. So eine kann man ruhig in der Sammlung haben.


    Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist kühl.
    Nun schnell in den Keller, Laufband ruft. Bis später! :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Milli verkauft eine wunderschöne LV Lodge PM in Multicolor weiss, schau doch mal im Verkaufstread...... ;) (die finde ich nämlich auch so toll) :P

  • Guten Morgen ihr Lieben :hai:


    @Philip: Mein Sohn heißt Joshua ;)


    Er ist normal gekrabbelt, aber das mit dem Schneidersitz und dann auf dem Po rutschen hab ich auch schon mal gesehen...das sieht ja zu witzig aus :D


    AnJa: Wo wohnst du denn? Ich will auch Sonne |( Hier in HH regnet es...na toll. Ich hab heute Geburtstag und wollte zum Public Viewing zum Deutschlandspiel...das macht ja wenig Spaß im Regen :fubar:
    Naja mal gucken. Wünsch euch allen einen schönen Tag.

  • Hallo Babs, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Bleib schön gesund, viel Freude mit Joshua und viele schöne neue Taschen!
    Bei uns kommen auch schon schwarze Wolken, sieht nach regen aus, also Fussball drinnen schauen! :P

  • Speedy:
    nee oder? Dann wirds bei uns morgen sicher auch regnen....
    Und meine Tochter muß Sonntag schon wieder zum Wettkampf im 800-Meter-Lauf. Wenns dann so regnet, wird es eher eine Kneipp-Kur mit Wassertreten... :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Mein Kleiner wollte unbedingt noch etwas mit den Gummistiefeln und den Enten und Schiffchen in der Pfütze spielen......das hat mich auf die Fotoidee gebracht. Schön das es den Kindern egal ist wie das Wetter ist.... zumindest wenn sie noch kleiner sind! :)

  • @Philip:
    am besten versuche ich mal herauszufinden, wo du wohnst. Dann postiere ich mich vor der Haustür und fange den Paketmann jeden Tag ab! :D :lachen:
    (und du wunderst dich, warum nix mehr ankommt.)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Du willst mich erschießen?? Woah, wie gemein!!
    Aber ich bin vorbereitet und komme in meinem SEK-Anzug mit kugelsicherer Weste! :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!