Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von herminchen

    schön gell wenn man auf pakete wartet, ich liebe das auch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol:


    Oh ja, das ist toll, wenn die Postfrau immer klingelt.
    Ich bekam schon als Kind immer so gern Päckchen.
    Meine Tochter und ich sind große Fans der Jonas Brothers und ich kaufe oft Fan-Artikel in USA ein und bestelle auch für die anderen Fans mit, die selber nicht in USA bestellen dürfen. Und auch sonst gehe ich selten mal in nen Laden (nur zum Lebensmittel einkaufen eigentlich, alles andere mache ich über Internet, das ist so schön bequem)
    Und deshalb klingelt die Postfrau fast jeden Tag bei mir.
    Die denkt bestimmt, wir haben im Lotto gewonnen. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • das glauben unsere nachbarn auch, die kucken immer so komisch weil der postbote bei uns jeden tag klingelt :lachen: :lachen: :lachen:

  • Ich sage immer: "ich tue alles, um die Jobs bei der Post, bei Hermes, DPD, GLS und UPS zu erhalten!" Wegen mir werden die da nicht arbeitslos, haha! :lachen:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von herminchen

    guten Morgen, erstmal Kaffee :rofl: :rofl: :rofl:


    Sport ist Mord :lachen: :lachen: :lachen:


    Kaffee gibts später, wenn alles andere erledigt ist.
    Bei mir sieht das immer so aus: 5.30 Uhr aufstehen, Runde durchs Internet, anderthalb Stunden Sport, Kind zurechtmachen und in KiGa bringen und dann gibts bei mir Frühstück.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Du machst JEDEN Tag 1,5 Stunden Sport????? :o :o :o Du musst unbedingt mal ein Stylingbild von dir machen...
    Was machst du dann? Laufband, oder gehts du raus? Ich bin froh, wenn ich 2 mal pro Wochen eine halbe Stunde joggen kann :?:
    Hab gerade im Schatten Wäsche aufgehängt, es war sooo kalt, brrr, dass ich die Hälfte genommen hab und sie in den Trockner geschmissen habe :lol:

  • Guten Morgen :hai: !


    Erstmal Kaffee trinken :D:)


    Mein Paket ist noch nicht da, aber laut UPS, müsste es gleich kommen :clap: :D :rock:


    @ herminchen : "Sport ist Mord" :rock: :rock: :rock:

  • Ja, ich mache jeden Tag anderthalb Stunden Sport. Ist auch wie eine Sucht, ohne gehts nicht mehr, dann fühle ich mich sofort fett. Wir haben uns im Keller einen Fitness-Raum eingerichtet, da gehe ich immer an den Hantelturm und aufs Laufband. Und wenn das Wetter mitspielt, nehm ich das Mountain-Bike und radele draußen 20km.
    mamamia: Ich kann ja nachher mal ein Bild von mir hochladen.
    So, hier ist es: [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/104260527-1.jpg](die Sonne blendete etwas, deshalb schaue ich, als wäre ich sauer....)


    @Philip, ich warte auch auf den Paketdienst. Der Leo-Schal soll heute kommen.
    mamamia: es ist wirklich arg kühl. Die Sonne scheint zwar, aber das täuscht gewaltig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

    2 Mal editiert, zuletzt von Anja Luise ()

  • @ Anja Luise : Ich finde das ätzend zu warten, ist das schlimmste was es gibt, vor allem muss ich gleich weg, und meine Mutter ist auch nicht da ]:) |( ...!!!

  • Stimmt, die Warterei macht einen wahnsinnig. Am Ende kommt der Paketdienst, wenn man nicht da ist und dann hat man eine Benachrichtigung im Kasten oder muß noch einen Tag länger warten. Da kann man noch froh sein, wenn ein Nachbar so nett ist, das Paket anzunehmen.
    Bei uns kommt der, der die LV-Päckchen bringt, immer erst gegen Mittag.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • @Princess: bei uns ist es auch so, weil ich ja zu Hause bin, kommen Pakete für andere Familienmitglieder (Schwiegereltern, Schwager usw.) auch meist zu uns. Die bestellen was und lassen es zu uns schicken.
    Mein Mann hat schon scherzhaft gesagt, bald muß die Post ein Postauto nur für uns losschicken, da steht dann unser Name dran.
    Ich will nicht wissen, was die Nachbarn denken, wenn jeden Tag die Post bei uns klingelt. Ganz klar kaufsüchtig wahrscheinlich. :rofl:


    Mit der Disziplin wegen Sport: das fällt mir nicht schwer. Ich muß keinen inneren Schweinehund überwinden. Liegt sicher daran, daß der Schweinehund auch gern Sport macht :lachen:
    Ich krieg es sogar fertig, im Winter bei -10°C draußen mit dem Mountainbike zu radeln.
    Wir sind insgesamt eine sportbegeisterte Familie. Meine große Tochter ist im Verein und muß fast jedes Wochenende zu irgendwelchen Wettkämpfen. Ich sehe sie fast nur noch in Sportsachen. So, wie wir hier von Taschen und Schals schwärmen, schwärmt sie von Laufschuhen und Sportklamotten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Also bei Sport kann ich auch nicht mitreden, da bin ich Topfaul!!! :lol:
    Anja Luise: dann bist du das nicht auf dem Avatar mit den Flügeln? Habe gedacht du hast kürzere dunkle Haare wie auf dem Avatar, aber auf dem Foto bist du ja langhaarig und blond....?!? :D
    Bei uns auch kühl, windig und zwischendurch etwas Regen..... bäh.... und das soll Juni sein??? :(

  • Uiii...1,5 Std Sport jeden Tag :o Wow, ich mach das nicht mal in der Woche...naja, eigentlich nicht mal im Monat :lachen:
    Dabei will ich mich immer mal wieder aufraffen und "anfangen"....aber irgendwie krieg ichs nicht gebacken :$
    Aber wer weiß, vielleicht motiviert mich ja dein Posting und dein Foto. Dein Oberarm wackelt bestimmt nicht wenn du winkst, oder? Meiner schon |( :lachen:


    So, jetzt weint mein Kleiner, muss ihn mal eben "retten gehen" (vor was auch immer :D )

  • Speedy:
    nee, das auf dem Avatar-Bild ist Joe Jonas von den Jonas Brothers, den verehre ich heiß. :inlove:
    @die babs:
    also vor einem Jahr wackelte mein Oberarm auch noch. Ich hatte so eine faule Phase, wir hatten unser Haus gebaut (ganz viel in Eigenleistung) waren dann mit 2 Kindern umgezogen (Berge zu bewegen) und irgendwie hatte ich keine Lust, was zu machen. Aber dann hab ich mich letzten Sommer endlich wieder aufgerafft. 10kg abgenommen und wieder jeden Tag Sport gemacht. Vor dem Hausbau war ich immer fleißig gewesen, aber da fehlte mir dann einfach die Kraft und die Zeit. Jetzt ist das alles wieder da.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Mein Tücher sind da, JUHUUUU :clap: :clap: :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Mache gleich sofort Pics, esse nur kurz zu Mittag :);)

  • Philip, Du Glücklicher!
    Ich warte immernoch. Der Paketmann findet wohl heute den Weg nicht... oder es dauert noch nen Tag länger :( Huh, und ich platze fast vor Ungeduld.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!