Allgemeines Geplauder reloaded

  • Also ich habe etwas mehr,als 3 paar,aber nicht viel mehr.
    Chrissy,100 paar ist der hammer! :o Da möchte ich mal durchstöbern! :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • oh chrissy, mein dad is da genauso cool drauf wie deiner, mit dem kann man echt shoppen, macht echt spaĂź mit ihm...


    mit hasi shoppen ist immer so ne sache, er hat halt die auffassung das man nur shoppen geht, wenn man was braucht...
    ich kann immer was brauchen & das kann er nicht verstehen, also gehen wir nicht so oft gemeinsam shoppen, aber wenn dann is er eigentlich eh immer ganz entspannt...


    achja, und schuhtechnisch kann ich glaub ich fast mit dir mithalten, chrissy... :x :tmi:
    geht´s dir schon besser?? :*

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Also ich habe etwa 8 Paar Schuhe ziehe aber immer etwa dieselben 3 an. Da gehts mir wie dir Chocoli.... ;)
    DafĂĽr hast du tolle Taschen liebe Chocoli.. :D und einen zuckersĂĽssen Hund... :inlove: .

  • Ich bin in garten.
    Habe gerade das Wasser aufgedreht fĂĽr Teich aiffĂĽllen.
    Weil der Feuerwehr sowas nicht mehr macht,mĂĽssen wir unsere eigene Wasser verwenden.
    Und wir haben leider keine Brunnenwasser. Jetzt darf einige tausend Liter Wasser von unsere Leitung rein. :o :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von swiss-speedy

    ICH bin doch da Philip......ist das nicht auch ok? :(


    Doch! ;) Aber der Philip will sich mit die ältere frau unterhalten. :lachen: :lachen: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Doch! ;) Aber der Philip will sich mit die ältere frau unterhalten. :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich bin eine ältere Frau Chocoli..... :lol:

  • Zitat von swiss-speedy

    ICH bin doch da Philip......ist das nicht auch ok? :(


    Doch klar, um Gottes Willen so war das jetzt n icht gemeint :*:);)


    Ahh uiiiiiii Chocli das wird teuer.... :tmi:

  • Aber bestimmt nich älter,als ich.... :lol:
    Ja,das wird so teuer,dass ich keine neue Schuhe mehr kaufen kann.
    Ich bleibe nun bei 3 paar... :sweat: :sweat:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Aber bestimmt nich älter,als ich.... :lol:
    Ja,das wird so teuer,dass ich keine neue Schuhe mehr kaufen kann.
    Ich bleibe nun bei 3 paar... :sweat: :sweat:


    Doch ich denke ein wenig älter als du, Chocoli. Also Philip könnte auf jeden Fall mein Sohn sein..... ;) . Aber ich könnte ihm keine Pradaschuhe kaufen..... :lachen: :lachen: :lachen:

  • Er könnte aber auch mein Sohn sein! :o :o
    Jetzt,wie du sagst! :tmi:
    Bei mir wäre aber auch nix mit Prada Schuhe! :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Philip2911

    :D , och Leute ich bin auch mit Adidas zufrieden..... :lachen: :lachen:


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!