Allgemeines Geplauder reloaded

  • Na die Geschenke,was Laura heute wieder bekommen hat!
    Sie kriegt stĂ€ndig was hĂŒbsches! :sweat: :sweat:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ja Schuhe, hat sich vorgestern schon 3 Paar gekauft, also ich könnte echt :puke: , ich musste wieder zurĂŒck stecken :D :@


    HEY CHOCLI :hai:

  • ach, sei nicht traurig!! das kommt doch von herzen!!! :clap: und du machst ihr damit ja ne freude!
    (ich sollte das mal meinem freund zeigen, vielleicht bekomm ich danna uch mal 3 paar schuhe :rock: )

  • Oh MĂ€dels unsere Texte ĂŒberschneiden sich die ganz Zeit*ahhh* :lachen:


    Nichts hat sie bekommen hat sie alles selber bezahlt, ich bin doch nicht besoffen :D;)

  • Zitat von christinep

    Philip, habt ihr euch im "Kindergarten" schon gekannt? :hai: , denn, soweit ich mitbekommen habe, bist du ja schon mehr als 2 Jahre mit Laura zusammen



    Ach na danke ;)


    Ich bin mit Laura schon seit 6 Jahren dieses Sommer zusammen :) !


    Wie im Kindergarten und vor 2 JAHREN erst, das heißt ja das ich mit 17 im Kindergarten gewesen wĂ€re |(

  • Ich habe ingesamt 3 paar schuhe.... :tmi:
    Irgendwas stimmt nicht mit mir. |(

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Philip2911

    Ach na danke ;)


    Ich bin mit Laura schon seit 6 Jahren dieses Sommer zusammen :) !


    Wie im Kindergarten und vor 2 JAHREN erst, das heißt ja das ich mit 17 im Kindergarten gewesen wĂ€re |(


    mit den mehr als 2 Jahren habe ich das Foto mit deiner Oma, Laura und Mausi gemeint, wo du erwÀhnt hast, dass das schon 2 Jahre her ist und statt Kindergarten hÀtte ich auch Schule schreiben können,
    capice :hai:

  • Okayyy, so viele hab ich nicht :lachen: , ich hab 8 Paar glaub ich, das reicht auch ziehe sowieso immer die gleichen an :D !


    Laura mĂŒsste auch so um die 70 Paar haben, völlig lala im Kopf :lachen: :lachen: :lachen:

  • ich werde ganz hibbelig, wenn ich irgendwo hin fahre und nicht weiß, welche schuhe ich mitnehmen soll...meistens nehm ich dann mehrere mit ( fĂŒr jeden möglichen anlass muss der passende schuh dabei sein :tmi: :tmi: )


    bin da echt ganz extrem, und meine freunde grinsen alle immer,wenn sie in meine wohnung kommen, weil da ein riesen schuhschrank steht :$

  • Zitat von christinep

    mit den mehr als 2 Jahren habe ich das Foto mit deiner Oma, Laura und Mausi gemeint, wo du erwÀhnt hast, dass das schon 2 Jahre her ist und statt Kindergarten hÀtte ich auch Schule schreiben können,
    capice :hai:


    Achsooo, pardon...! Ne schon seit 6 Jahren jetzt :tmi: :inlove: Lange Zeit....!

  • Zitat von Chrissy

    ich werde ganz hibbelig, wenn ich irgendwo hin fahre und nicht weiß, welche schuhe ich mitnehmen soll...meistens nehm ich dann mehrere mit ( fĂŒr jeden möglichen anlass muss der passende schuh dabei sein :tmi: :tmi: )


    bin da echt ganz extrem, und meine freunde grinsen alle immer,wenn sie in meine wohnung kommen, weil da ein riesen schuhschrank steht :$



    Hehe, eindeutig SÜCHTIG :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!