Allgemeines Geplauder reloaded

  • ^^, deshalb fahr ich ja mit ihr, dann krieg ich sie vielleicht ganz spendiert*lach* ;):) !


    Haste nicht bock auch mitzukommen Chrissy, meine Mutter wird ihre Orange Birkin auch mitnehmen^^, dann kanst du dir die Tasche mal anschauen^^

  • Zitat von Philip2911

    ^^, deshalb fahr ich ja mit ihr, dann krieg ich sie vielleicht ganz spendiert*lach* ;):) !


    Haste nicht bock auch mitzukommen Chrissy, meine Mutter wird ihre Orange Birkin auch mitnehmen^^, dann kanst du dir die Tasche mal anschauen^^


    am montag?
    da isses ganz schlecht, da hab ich nämlich geburtstag *flüster*, aber sonst gerne!!!


    ohhhhh, ich KANN mir nicht die birkin anguggen,ich meide JEDEN hermesstore- ich wohne nur 10 mins von einem entfernt und muss mich immer ĂĽberwinden, dass ich nicht hineingehe) :D:D ...und weisst du auch warum?
    1. weil ich dann einen h gĂĽrtel will und
    2. weil ich dann birkin- fixiert bin und nicht mehr schlafen kann, bis ich sie in händen halte :inlove: :inlove:


    du siehst, das hat alles seine grĂĽnde :clap:

  • aaaaaaaaaaaaaaaah, ĂĽbrigens: mein freund hatte heute mein geschenk im kofferraum meines autos....ich bin immer soooo aufgeregt, wenn ich n geschenk bekomme, kanns immer kaum abwarten- am liebsten wĂĽrd ich jetzt das ganze haus auf den kopp stellen und es suchen :clap: :clap: :clap:


    ich hab ne meise,gell?- wie ein kleines kind... :fubar: :fubar:

  • Oh^^okay das wusste ich natĂĽrlich nicht,schade :)


    Hehe ach quatsch ich such auch immer bei meiner Mutter im Schlafzimmer meine GEschenke kurz bevor ich Gebbi hab :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Philip2911

    Oh^^okay das wusste ich natĂĽrlich nicht,schade :)


    Hehe ach quatsch ich such auch immer bei meiner Mutter im Schlafzimmer meine GEschenke kurz bevor ich Gebbi hab :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    ich hab schon den schrank durchsucht aber nichts gefunden...aber pssssst :angel: :D


    hmm, wo versteckt man am besten ein geschenk? :$ :D


    aber ne tasche wird es definitiv NICHT :D


    schon mal die geschenke gefunden? :D:D

  • Hehe^^, ja einmal ! Habs kurz angeschaut und dann wieder zurĂĽck getan! hatte da aber ein schlechtes Gewisen danach :!: ;hahaah!

  • Zitat von Philip2911

    Hehe^^, ja einmal ! Habs kurz angeschaut und dann wieder zurĂĽck getan! hatte da aber ein schlechtes Gewisen danach :!: ;hahaah!


    ohhhh :o kann ich verstehen, hätte ich auch :lol:
    was war denn drinnen? :lachen:


    wie issn das wetter bei euch, auch so doof wie hier?


    soll ich heute spargel zum abendessen machen?
    wer kennt ein einfaches und LECKERES spargelrezept?hab noch nie spargel gemacht... :angel:

  • Zitat von Philip2911

    Das war meine Uhr^^!


    Mhh Lecker Spargel, könnt ich jetzt auch essen^^! :)


    Wetter ist beschissen :swear: :envy: :devil:


    hab gerade die mama angerufen, es gibt spargel mit schinken und käse ...dazu ne spargelsuppe :)
    und als nachtisch gibs käsekuchen...passt nichtw irklich zusammen, aber da muss mein freund jetzt durch :D

  • Zitat von Philip2911

    Mhh, lecker! Schick mir was daon rĂĽber*lach*


    Käsekuchen hab ich eben auch gegessen^^


    ich mag käsekuchen eigentlich ganz gerne...du ach?


    muss gestehen, dass ich bis vor 3 monaten NICHT kochen konnte...*schäm* :$
    na ja, und dann hab ich mir so gedacht: wie geht ein schweinebraten??
    mein erstes gericht war dann lende :D und mein zweites gericht war gleich mal ein deftiger schweinebraten(wenn, dann fang ich gleich richtig an..)....und seitdem finde ich eigentlich kochen voll easy :D dachte immer, dass das schwer ist, weil ich es nie mochte und mich ständig davor gedrückt habe :D
    kannst du kochen philip?

  • Hehe, direkt nen Schweinsbraten?- Ohaa :D !


    Joa geht Spaghetti Bolognese, Nudeln mit Lachs und Hackbällchen Toscana kann ich kochen^^!


    Mehr aber auch nich wirklich, bin immer leicht ĂĽberfordert, wenn ich in der KĂĽche bin^^!
    Ja ich mag Käse Kuchen sehr gerne^^, aber nur den vom Dom Hotel in Köln*ist mein ernst*, meine Mum war eben in der Stadt da hat sie mir ein Stück mitgebracht, das ist der geilste Käsekuchen überhaupt*lach :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von manuela_speedy

    heheheh chrissy das ist schon sehr schwierig fĂĽr Beginers Schweinebraten...hut ab! :)


    Haben wir bald Vollmond oder drehen alle am Rad heute??!!!


    ^
    Haha wieso drehe alle am Rad^^??? :D

  • Haha, wieso das? Ne sind beide vergeben, also wirklich .... :lachen: :D :lachen: :D


    Okay Manu wir haben echt VOLLMOND :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!