Allgemeines Geplauder reloaded

  • Da kann ich Dir nur recht geben, wir gehen jetzt dann mit den Kindern nach ZĂĽrich an den See. Da bist Du ja auch bald, gell? WĂĽnsche allen einen wunderschönen, sonnigen und warmen Sonntag! Geniesst den Tag! 8) :rofl:

  • Du auch speedy, viel Spass am See! Meine Kinder sind weg, Fussballspielen und meine Tochter zu einer Freundin, da haben wir einen schönen sonnigen Sonntag Ruhe, mein Mann ist mit dem Motorrad weg und ich les hier ein bischen und geh nochmal auf die LV-Seite schauen :$

  • Hallo zusammen,


    ja das war heute ein toller Tag und wir haben jede Minute im Freien genoĂźen. Es soll ja heute noch gewittern ;(;(


    Wir waren auch heute auf dem großen Trödel in Düsseldorf Claud :hai: :hai: :hai: der ist ja wirklich riesig . Schön gelegen viel Platz und nicht so überfüllt :clap: Gekauft habe ich leider nix :(:( bei den Hermès Tüchern wußte ich nicht ob die echt sind.



    michaela danke meinst Du bei Douglas auf der HP ? dort habe ich nur 2 gefunden und der preiswertere davon ist ausverkauft.Die Beurteilung fĂĽr den war aber nicht so toll .
    Oder hast Du welche im Geschäft gesehen.


    http://www.douglas.de/douglas/…ter&queryFromSuggest=true

  • Zitat von claud

    HALLO zusammen !
    Hummel warst Du in DD ?


    Ja Claud ich hab es gerade noch in meinem Beitrag dazu geschrieben :D:D
    Du mußt das gewußt haben das ich gerade von D´Dorf geschrieben habe :lol: :lol:


    Ja der ist ja wirklich toll der Trödel :clap: :clap: :clap: wir werden auch noch mal dahin fahren dann aber etwas früher.
    Ich habe ganz viele Fakes gesehen von Chanel bis Louis Vuitton. Da gab es einen Stand der hatte Tücher von Hermès , hab mich aber nicht getraut :x :x weil ich nix zur Echtheit wußte.


    Warst Du auch da ?

  • Nee :(:( endweder waren es Fakes oder ich wuĂźte nicht ob es echt ist ,wie bei den HermestĂĽchern .
    Das ParfĂĽm was ich gerne benutze gab es auch nicht :tmi: :tmi:


    Ich hoffe wenn wir mal frĂĽher hinfahren das es dann noch mehr Auswahl gibt . :lol: :lol:


    Danke noch mal fĂĽr den Tip :*:*


    Die Kosmetikbox ist schön :clap: :clap: :clap: :clap: ich brauche sowas höchst selten . Ich habe ein Case von Samsonite aber seit man sogut wie keine Flüssigkeiten mehr im Flieger mitnehmen darf bleibt das meistens zu Hause.

  • Guten Morgen ,


    ja Röslein genau der auf dem Messeparkplatz . :clap: :clap: Was mir gut gefällt ist, das auf
    dem Platz auch überall Bäume sind . :clap: :clap: :clap:


    Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart :hai: :hai: :hai: es ist ja schon merklich kühler geworden wie gestern, Schade :(:(


  • Ja, ich meinte den gĂĽnstigeren. Ich habe bei Douglas direkt gekauft, gleich einige, gedacht als "Mitbringsel" und es
    wird ja auch immer so hĂĽbsch verpackt. Nun muĂź man sehen, ob die Kritik berechtigt war.


    LG
    Michaela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!