Allgemeines Geplauder reloaded

  • Darf man schon mal fragen was es neues gegeben hat? Oder bleibt das bis morgen geheim? Guten Appetit und ebenfalls einen wunderschönen Samstagabend! :)

  • Speedy, nee gab nix Neues, waren mit den Kindern unterwegs, da war nix mit Shopping...Stell nur paar Fotos von mir ein, falls das nicht zu langweilig ist... :?::?:
    Was Neues gibts erst in ZĂĽrich oder Berlin an Freitag nach Himmelfahrt! Leider wohne ich zu weit von allen Stores weg, dass ich immer eine halbe Weltreise machen muss!

  • Zitat von mamamia

    Speedy, nee gab nix Neues, waren mit den Kindern unterwegs, da war nix mit Shopping...Stell nur paar Fotos von mir ein, falls das nicht zu langweilig ist... :?: :?:
    Was Neues gibts erst in ZĂĽrich oder Berlin an Freitag nach Himmelfahrt! Leider wohne ich zu weit von allen Stores weg, dass ich immer eine halbe Weltreise machen muss!


    Alles klar, das geht mir auch immer so, deshalb kaufe ich auch oft ĂĽbers Internet. Wir schauen alle Fotos gerne, freuen uns darauf!!! :rofl:

  • Guten Abend, allerseits! ;):):)


    Bin grade aus Köln gekommen, und es war ein Disaster :tmi: :sweat: , voller gehts nicht*lach*!
    Wollte mir bei LV die Damier Stola kaufen, doch hat sie mir dann angezogen ĂĽberhaupt nicht gefallen, es ist so fade und langweilig, schade!


    Und somit ging ich ohne Beute nachhause, habe mir so aber 500€ Ocken gespart,*Grübel*!
    Und was anderes habe ich net gefunden :doh: :worried:


    Waren dann noch kurz,also ich und Laura, im Domhotel auf der Terrase was trinken und essen und dann war´s das :)


    Und MEnowin Fröhlich von DSDS war auf der Platte in Köln und Tausende Fans dazu :geek: ]:) ,totales Chaos!


    Habe auch ein Pic davon gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2nllx2.jpg]

  • hello...


    was für ein tag...waren auf zwei riiiiesen flohmärkten heute, hab aber nichst gekauft :D


    wie dehne ich wildlederschuhe? hat jemand ne idee? ich bin verzweifelt... :tmi: :tmi:

  • Hallo zusammen, ja das war heute eintoller Tag


    :clap: :clap: :clap: Ich habe im Garten geackert und jetzt tun mir die Hände weh und die sind ganz rauh wie Spülhände , bääääääääh


    Gegrillt haben wir natĂĽrlich auch noch und es war das erste mal in diesem Jahr, Mensch das hat vielleicht lecker geschmeckt :):)



    Chrissy hast Du keine Schuhspanner ?? ich lasse immer Schuhe die mir etwas drĂĽcken immer einige Zeit auf Schuhspanner.
    Es soll auch ein Spray geben das Lederschuhe weitet .



  • eins pray??ohhh, danke hummel, ich gugg mal, ob ich so ein spray finde...
    ich hab folgendes gemacht: schuhspanner nass gemacht und in die schuhe rein :tmi: hoffe jetzt, dass sie nicht fleckig werden :) ..und wenns nicht klappt, geh ich mir das spray kaufen....hab voll die blasen von den doofen schuhen bekommen :@ :@



    wir grillen morgen mittag :clap: :clap:

  • Mamamia bist schon wieder zurĂĽck :o :o ich dachte Du wärst bis morgen da :tmi: :tmi:



    Philip da war aber heute der Bär los in der Stadt :o :o :o :o da bin ich aber froh das wir mit unserem Besuch letzte Woche im Dom und in der Stadt waren.

  • Zitat von Hummel

    Oh man Chrissy nix ist schlimmer wie sich Blasen laufen :tmi: :tmi: :tmi: ich habe ja auch so furchtbar empfindliche FĂĽĂźe und habe auch immer schnell Blasen gelaufen. Preiswerte Schuhe kann ich gar keine kaufen :tmi: :tmi:


    Ich habe jetzt im Moment nur dieses gefunden das sollte es aber bestimmt noch von anderen Firmen geben.


    http://www.sportdiscount.biz/i…ea40e11b7175fea9.89012334


    guten morgen!!!


    vielen dank christa!!! meint ihr, dass man das in einem schuhladen auch kaufen kann?


    blasen laufen ist sooo :puke:
    na ja, man muss dazu sagen, dass ich schuhe gekauft habe, die mich an einem schuh etwas drückten...die aussage der VK: keeeeein problem, dass ist wildleder, das dehnt sich ne größe, wenn sie die einlaufen
    hab heute nacht schuhspanner rein und es ist schon tatsächlich besser geworden (nachdem die schuhe ganze 2 jahre im keller lagen und ich die zwei mal anhatte).... :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!