Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von lina79at

    der kaffee ist schon ausgetrunken und auf süsses wird bis auf weiteres verzichtet, bevor ich alle meine zähne verliere :lachen:
    man sieht ja, was man davon hat :tmi:


    Man muss Mut zur LĂĽcke haben! :lachen: :lachen: :lachen:

  • Na ja, neue Zähne machen lassen statt Taschen zu kaufen ist wohl dann wahrscheinlich schon ein Hobby... ein Zahnhobby oder Zahnsucht! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:





    Morgen, Chrissy! Hast auch ZahnlĂĽcken? :lachen:

  • Guten Morgen...
    Rasien das Problem mit dem Implantat hab ich auch...muss noch vorher Knochenaufbau machen, das ist auch was ganz Fieses...und dann 4 Monate warten und dann das Implantat rein, eigentlich sagte der Zahnarzt 2, aber ich mache nur 1, das Zweite ist dann vielleicht ne neue Tasche!! :lol:


    Nicole gute Besserung, schlimm so ne dicke Erkältung, kurier dich bloss richtig aus! Bei mir wirds immer gleich ne Mandelentzündung und deshalb habe ich nächsten Donnerstag einen Termin zur OP Mandeln raus und 7 Tage stationärer Krankenhausaufenthalt! Wenn das mal nicht nach ner richtig dicken Belohnung schreit!! :geek: :geek: :geek: und vielleicht das eine oder andere Kilöchen weg... :tmi:

  • Zitat von Chrissy

    was habt ihr denn fĂĽr themen am frĂĽhen morgen ? :D :lachen:


    kein kaffee heute? :)



    Nein, siehst ja, Lina hat alles ausgesoffen, die gierige Nase :!::!::!: :lachen: :lachen:


    Chrissy, es geht um Zähne oder eben um das Nichtvorhandensein dieser.... siehe Rasi, Lina, Neu & Co. :lachen:



    Ach Hummel, ich habe das mit den Gil und LVDon übrigens gefunden... das war der mit den orthopädischen LV Schuhen ]:) :lachen:

  • guten morgen :hai:


    ich hab nur tee anzubieten. mag auch mal wieder milchkaffee trinken :(


    @ rasi: oh je *tröst* aber ich glaube das loch wird man nicht so dolle erkennen! das wird schon! :*


    @ langustinchen: gute reise und feier schön :rock:


    @ mamamia: schön das du wieder da bist :hai:


    @ chrissy: frĂĽhling? wir haben heute morgen 10 cm neuschnee! und das an der nordsee :fubar:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Guten Morgen...


    Sanni bei euch hats Schnee :o Da habens wir ja hier richtig gut mit 5°C... grün ist es hier zwar immer noch nicht, aber wenns jetzt nochmals schneit kriege ich glaube ich nen Schreikrampf :?:

  • ja unglaublich! gestern war es 4°C und hatte geregnet. dadruch war einiges weggetaut. und heute nacht ist es wieder unter null und hat geschneit. ich mag nicht mehr. das ist einfach nur anstrengend.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Guten morgen ihr Lieben :hai:


    ich schreie :o :o :o :o es hat schon wieder geschneit und es schneit noch :puke:
    ich will nicht mehr den doofen Winter ;(;(;(


    Nach Dampfbad und Dusche dröhnt mir immer noch der Kopf :( Ich glaub es wird Zeit für ein Juhnke-Cocktail :worried:
    Der blöde Schnupfen geht nicht weg und jetzt krieg ich auch noch so einen dämlichen Reizhusten :@


    Ich will endlich FrĂĽhling, biiiiiiittttte :angel:

  • hier hat es auch grad wieder angefangen. menno, ich mag nicht mehr. bei dem wetter mag ich einfach niht drauĂźen laufen. es ist so glatt und rutschig und ich hab ständig angst zu fallen. alleine gehe ich nirgends hin.
    es war ja schön, weihnachten mit schnee und danach auch noch. aber wir haben doch nun fast märz.... bitte aufhören!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich will gar nicht wissen, wie unser Garten aussieht, nachdem er wochenlang mit Schnee zugedeckt war :tmi:
    Letztes Jahr sah der Rasen nicht so prickelnd aus und Buchsbäumchen wurden vom Schnee regelrecht erschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!